Was zur hölle hat so ein Thread bei News , Ankündidungen und Hinweise zu suchen????????!!!!!!!
VERSCHOBEN...!
Was zur hölle hat so ein Thread bei News , Ankündidungen und Hinweise zu suchen????????!!!!!!!
VERSCHOBEN...!
die kupplung nimmt von oben? was is das denn fürn deutsch?
ja was nimmt sie denn?????
ZitatVerdammich noch eins, genauso wollte ich es schreiben, als ich diese Karre gesehen habe, also kann ich dem nur zustimmen.
also darauf müssen wir aber Carfreitag einen trinken am ring ![]()
![]()
ach son schmarn, wd40 braucht kein mensch für sowas an die grün umkreiste stelle hauste paar mal (normalfall 2 mal) mit dem handballen drauf und dann is das dingen ab
ey alter, krass korrekte karre !
ne quatsch ... also da muss einiges geändert werden.. SO würde der mir garnet gefallen...
Spiegel... ![]()
Krass Fette ATU Kennzeichenhalter ![]()
Krass Böse Blick ... Willkommen im ATU Land ![]()
BMW Emblem auffer Motorhaube wech ![]()
![]()
M-Emblem aufm Heck ![]()
(Gehört nur an ECHTE M´s)
Felgen... naja gut kann man sich drüber streiten.. mir gefallen die absolut net... also auch ![]()
also Insgesamt 8 mal
und einmal
(Fürn Innenraum)
ZitatHi, hat jemand schon erfahrung damit und was haltet ihr davon?
nicht dein ernst oder?....
du kannst deinen Motor genau so gut mit Weihwasser Tanken und hoffen das es 20 ps mehr bringt,... was aber niemals der fall sein wird...
Garantie soll ich dir geben? Garantie gibts nur für Autos die nicht älter als 5 Jahre sind und unter 100.000 km gelaufen haben...
Und da ich dich nicht kenne und somit auch nicht weiss ob du fährst wie ne besenkte sau oder bei der wartung nur das günstigste öl auffüllst oder vieleicht garkeine wartung machst.. warum sollte ich dir dann ne garantie geben?
Dein Auto kann auch einfach so den Geist aufgeben..
Zündspulen im Arsch.. kosten so um die 150€ meine ich bei bmw x 6 biste dann mal eben bei 1000 € plus einbau
oder nen neuer LMM liegt auch locker mal bei 250 €
oder ne Kupplung oder oder oder...
wenn du danach gehst und schon mit sowas rechnest solltest du vieleicht lieber Fahrrad fahren...
lass halt chippen oder nicht, mir eh egal weil ich davon eh nix hab ich kann dir nur sagen das noch kein einziges auto was ich gemacht habe
jemals irgendwelche schäden hatte durchs chippen und das waren nicht gerade wenig autos und vorallem nicht gerade wenig bmw`s
das kannste knicken, die dinger kleben bombenfest die kriegst du nur in stückchen von der tür ab...
Zitatich weiß einfach nicht ob es sich lohnt und vor allem will ich nichts kaputt machen
wenn es garantie geben würde ok
Garantie?
was willste bei nem 10 jahre alten hobel noch auf garantie bekommen??
Hau die Kohle raus was geht ![]()
ich hab so viele autos in so kurzer zeit gehabt und in jedes soviel geld rein gesteckt ![]()
das muss einfach^^ ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()