Beiträge von Botezz

ich habs mal zusammengefügt...

ach noch etwas von mir zum thema

wenn dieses Breitbau Ding da das is was du angegeben hast als Fahrzeug...

Zitat

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

find ich den umbau dennoch sinnlos... 170 ps aber nen aussehen als wenn er gleich abheben würde vor leistung...

und dann noch käfig und weis der geier was alles eingebaut...

findeste das nicht lächerlich wenn du dann mit deinem "überBODY" neben nem Golf 4 Gti stehst und der dich problemlos lang macht?

Das hier ist halt das e46-Forum und nicht Motortalk oder Syndikat... wir hatten schon oft so ne übelst umgebauten Autos hier und die meinungen waren immer die gleichen...

Meine meinung ist ganz einfach.. wenn man so nen Umbau macht mit Breitbau und Käfig und und und... dann MUSS auch Leistung dahinter stecken,... wenn du jetzt sagst ich knall da noch nen M3 Motor rein.... dann würd ich sagen jau super sache... aber nicht mit nem kleinen 320i..

€DIT:

Sorry meine schuld hab überlesen das der nen Kompressor drauf hat...

also dann is meinerseits alles gut :) dann DARF er so aussehen... aber weisst ja selbst wie das is.. wieviele mit M3 umbau oder ähnliches rumfahren und da steckt nur nen Hilfsagregat unter der Haube

so reicht jetzt hier...

der Thread is jetzt Closed.... aufgrund absolutem Fehlverhalten vom Thread Ersteller.

Ich sag jetzt lieber nichts zu deinen äußerungen sonst artet das hier aus....

Wenn du dich wieder beruhigt hast kannst du nochmal versuchen nen Thread zu Starten, aber in vernünftigem Ton und mit Ordentlichem Inhalt.

ey alter, krass korrekte karre !

ne quatsch ... also da muss einiges geändert werden.. SO würde der mir garnet gefallen...

Spiegel... :schlecht:

Krass Fette ATU Kennzeichenhalter :schlecht:

Krass Böse Blick ... Willkommen im ATU Land :schlecht:

BMW Emblem auffer Motorhaube wech :schlecht::schlecht:

M-Emblem aufm Heck :schlecht::schlecht: (Gehört nur an ECHTE M´s)

Felgen... naja gut kann man sich drüber streiten.. mir gefallen die absolut net... also auch :schlecht:

also Insgesamt 8 mal :schlecht: und einmal :super: (Fürn Innenraum)

Zitat

Hi, hat jemand schon erfahrung damit und was haltet ihr davon?

nicht dein ernst oder?....

du kannst deinen Motor genau so gut mit Weihwasser Tanken und hoffen das es 20 ps mehr bringt,... was aber niemals der fall sein wird...

Garantie soll ich dir geben? Garantie gibts nur für Autos die nicht älter als 5 Jahre sind und unter 100.000 km gelaufen haben...

Und da ich dich nicht kenne und somit auch nicht weiss ob du fährst wie ne besenkte sau oder bei der wartung nur das günstigste öl auffüllst oder vieleicht garkeine wartung machst.. warum sollte ich dir dann ne garantie geben?

Dein Auto kann auch einfach so den Geist aufgeben..

Zündspulen im Arsch.. kosten so um die 150€ meine ich bei bmw x 6 biste dann mal eben bei 1000 € plus einbau

oder nen neuer LMM liegt auch locker mal bei 250 €

oder ne Kupplung oder oder oder...

wenn du danach gehst und schon mit sowas rechnest solltest du vieleicht lieber Fahrrad fahren...

lass halt chippen oder nicht, mir eh egal weil ich davon eh nix hab ich kann dir nur sagen das noch kein einziges auto was ich gemacht habe
    jemals irgendwelche schäden hatte durchs chippen und das waren nicht gerade wenig autos und vorallem nicht gerade wenig bmw`s