ach Hinterachse is doch locker arbeit .. 20 minuten biste fertig...
aufbocken
stossdämpfer lösen (unten)
stossdämpfer lösen oben
raus das ding
neues rein
fertig..
ach Hinterachse is doch locker arbeit .. 20 minuten biste fertig...
aufbocken
stossdämpfer lösen (unten)
stossdämpfer lösen oben
raus das ding
neues rein
fertig..
hast du dir nicht gerade so nen ganzes spoilerpaket von rieger oder sowas geholt???
das is doch deiner auf dem bild oder nicht?
wenn ja dann steck da keinen cent mehr rein das reicht so.. und leg dir das geld ab jetzt weg zum sparen
frag ma den User: MichaM3
der hat auch einen der ersten und den Kompletten Motor zerlegt nachm Kauf... also das würd ich definitiv auch machen an deiner stelle d.h. aber auch das du dann noch Geld draufrechnen musst...
wie schon gesagt is ne entscheidung je nach Geldbeutel... ich würd mir auch keinen M3 kaufen der schon gott weiss wieviel km gelaufen hat... denn so nen auto kauft man nicht um langsam zu fahren
dementsprechend wurde er auch vom vorbesitzer bewegt..
Zitatwäre da der B3 von Alpina mit seinen 280PS eine wirkliche Alternative?
ganz ehrlich? Der alte Alpina den du meinst also der mit 280 ps... geht bei weitem nicht so gut wie man das denken würde...
also Leistungstechnisch eher M3... aber M3 auch nur von den letzten Baujahren.. die ersten die rauskahmen hatten jede menge motor probleme...
Ersatzteilmäsig würd ich sagen sind die ungefähr auf einem Niveau...
Also letztendlich ne frage des Geldbeutels.... M3 musste auf jedenfall mehr geld für die Anschaffung einplanen weil wie gesagt die ersten Baujahre von denen kannste vergessen..
richtig das gehört in den marktplatz...
close
DEFINITIV CLOSED!
Thema schon 1000 mal abgehandelt bitte suche benutzen!
hihi klein Sabrina spiegelt sich inna tür ![]()
Mit Brille hab ich dich ja noch garnet gesehen...^^
Einfach zum Jährlichem Treffen zu mir nach Minden kommen, da is der Micha immer dabei dann könnt Ihr den Innenraum sehen ![]()
und btw. so nen schickes auto bezeichnet man doch net als Karre ![]()
![]()
sagmal was nervst du mich jetzt?
Ich hab mich schon per PN mit dem User dem das Auto gehört unterhalten und Ihm auch gesagt das es bei seinem ok ist bzw. mich entschuldigt because of entsprechender motorisierung...
Was hat das jetzt mit dem alter zu tun?
Ich reduziere überhaupt nix, ich bin nur wie ca. 95% des forums auch der meinung das bei so ner Art des Tunings auch die Motorleistung stimmen muss.
So und jetzt geh mir nich mehr aufn Keks mit fahr dein E430 ... ich hab nirgenwo hier gesagt das mein AUto besser is oder sonst irgendwas also was nervst du damit? Ich hatte vorher schon 3 mal nen e46 davor noch nen Benz, nen Seat und nen VW also WTF..?!
Zitat
Werde mich aus diesem Toleranten Forum zurückziehen.
Stellungnahme dazu in einem gesonderten Thread.
joa mach das, aber wie du vieleicht schon bemerkt hast sind "fast" alle ausm Forum der meinung wie ich auch...
so und jetzt bitte Back to Topic