das kannste knicken, die dinger kleben bombenfest die kriegst du nur in stückchen von der tür ab...
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
ich weiß einfach nicht ob es sich lohnt und vor allem will ich nichts kaputt machen
wenn es garantie geben würde ok
Garantie?
was willste bei nem 10 jahre alten hobel noch auf garantie bekommen??
Hau die Kohle raus was geht

ich hab so viele autos in so kurzer zeit gehabt und in jedes soviel geld rein gesteckt

das muss einfach^^

-
fang halt mit den billigen sachen an.. hab icha uch
erstmal blinker rundum in schwarz, das macht schon mal viel her
dann LED`s natürlich auch in schwarz
m abrisskante
tiefer
dann haste schon viel geschafft und net viel ausgegeben..
m stossstange plus lacken liegst du so bei ... knapp 350 €
chippen 270 €
-
na toll und wieviel gibts davon? 1, 5 , 10? und was kostet der und hat der strassenzulassung..
also sowas is zu vernachlässigen..
es gibt auch ne B-Klasse mit V8 und 476ps (aber nur 1 mal) und ne A-Klasse mit 356 ps (3 mal) aber die sind auch nicht bezahlbar...
-
warum? ganz einfach siehe signatur...
nen V8 gibts im e46 nicht und da musste der halt wech...
-
Zitat
Achso... Ja ok.. Das wird schwer... Ich fahr fast nur mit Vollgas

kannste auch weiterhin... ich hatte ja selber nen 323i sogar die gleiche farbe wie du...
den hab ich auch gechippt und immer vollgas... und der lief richtig super...
meinEX:
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2ltn0xd.jpg]
-
Da wo du scheiben Tönen bzw bekleben lassen kannst die machen sowas auch meistens...
aber ganz ehrlich.. machs net es gibt nur genau ein auto was nen streifen tragen darf der übers ganze auto geht ...
[Blockierte Grafik: http://www.zcars.com.au/images/dodge-viper-srt10-acr31.jpg]
das einzige was ich bei entsprechender motorisierung in ordnung finden würde wären die
Alpina Pin Stripes... aber alles andere geht g arnicht -
205er reifen und 17 zoll ?? *igitt*
wenn schon richtig
vorne 225 und hinten 255er auf 18" pellen und sonst nix alles andere sieht nicht aus
-
Zitat
Ja klar würdest du des machen.. Willst ja Geld verdienen...

Aber ich kann es mir halt gerade nicht leisten, wenn der Motor echt deswegen kaputt geht... ;/
Wollt mei Baby scho noch paar Jahre fahren
keine sorge beim sauger ist die gefahr sowas von mehr als minimal.. da passiert garnix...
bei turbomotoren muss man schon mehr aufpassen "was" man einstellt...
verkaufen will ich dir garnix, ich weiss nicht wo du wohnst vieleicht in bayern.. dann würden wir uns sowieso nich sehen und ich würde ergo eh nix davon haben weil du dann
zum standort fährst der dir am nächsten is...ZitatKomm zum Nürburgring am Carfreitag

Kris ist auf jedenfall, kannst dann chippen lassen

digga, das ich und mörder und viele freunde kommen steht schon längst fest, der Gasthof is schon komplett mit allen zimmern auf mich reserviert...

aber ob ich meine sachen mitnehmen soll hätte ich eh noch gefragt...
-
schaun ma mal.. is ja noch viel viel viel zeit... denke schon