falscher blickwinkel... ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
das WARUM kann man sich auch denken.. WARUM die Motoren verschiedene Öl-Mengen brauchen... Allrad bsp. hat vorne noch das
Verteilergetriebe und dementsprechend auch ne andere Öl Wanne... -
Zitat
Nimm den 328

Noch ganz bei Trost? der 328 is baujahr 98 und soll 3000 € kosten...!!
LESEN,.. ergo kanns nur ne alte durchgelutschte kiste sein....
-
oh man... so ne angebote gibts haufenweise... und das es alles verasche ist wurde auch schon 1000 mal festgestellt, also was gibts da gross zu diskutieren?
-
wenn du dir über den verbauch gedanken mmachst kauf dir lieber nen 318i, denn zum verbrauch kommt auch mal
schnell ne Bremse oder nen Querlenker und Co. und da der 328i definitiv MEHR verbraucht wie nen 318i wäre das dann wohl die bessere wahl -
den 328i kannste knicken... nen e46 kauft man AB Baujahr 2000 alles was davor war hatte viel probleme vorallem mit der ausreissenden hinterachse...
Für 3100€ nen 328i kaufen.. das kann echt nur noch nen haufen schrott sein denn nen ordentlicher e46 fängt bei ca. 7000 € an
328i und 320i .. naja was soll man sagen wer bei der Auswahl nen 320i nimmt ist schön bescheuert der 328i geht DEUTLICH besser..
um genaueres zum 320i zu sagen bräuchten wir mal nen Link oder Daten Fakten Fotos etc..
gruss kris
-
wird dir keiner hier beantworten können....
is aber auch VOLLKOMMEN EGAL weil so lange wie DU keinen TÜV Prüfer kennst kannst du das eh vergessen
weil sowas nicht zulässig ist in der STVO wenn dus einbaust BZW einschweisst (weil passgenaue gibt es nicht)
kannste dem bein nächsten tüv termin wieder rausschneide.... weil so nen Rennkat erkennt jeder blödmann sofort...

-
da kannste nix einstellen, deine wischer sind einfach zu lang...
-
ZitatAlles anzeigen
Qevo-formy:
ich habe mit meine gerade mal 18 Jahre schon realativ viele Dieselmodelle gefahren und habe sie zudem auch noch instandgesetzt !Ich weiss schon wovon ich rede, nicht nur "Internet halbwissen".
MFG
joa klar glaub ich dir aufs wort, als 18 jähriger hat man ja auch schon echt viel erfahrung weil man ja schon viele autos im besitzt hatteund über hunderte von kilometern gefahren hat..
und als 18 jähriger hat man selbstverständlich auch schon jahrelange berufserfahrung in sachen Diesel

-
echtmal... musste auch gerade schmunzeln
Reißt der Kleine hier das Maul auf

*hust*
mal schön locker bleiben... 316 und 318 sind auch meiner meinung untermotorisiert.. 320 is schon was ganz anderes...
und da du ja beim vergleich 320i und 330i meinen guten freund Frank als "kleiner" bezeichnest...
sag ich dir immer locker durch die hose atmen mein kleiner, zu mir fehlen dir noch mal mehr als nen Liter Hubraum