Beiträge von Botezz

joa klar glaub ich dir aufs wort, als 18 jähriger hat man ja auch schon echt viel erfahrung weil man ja schon viele autos im besitzt hatteund über hunderte von kilometern gefahren hat..

und als 18 jähriger hat man selbstverständlich auch schon jahrelange berufserfahrung in sachen Diesel :)
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

echtmal... musste auch gerade schmunzeln :D
    Reißt der Kleine hier das Maul auf ;););):D:D

*hust*

mal schön locker bleiben... 316 und 318 sind auch meiner meinung untermotorisiert.. 320 is schon was ganz anderes...

und da du ja beim vergleich 320i und 330i meinen guten freund Frank als "kleiner" bezeichnest...

sag ich dir immer locker durch die hose atmen mein kleiner, zu mir fehlen dir noch mal mehr als nen Liter Hubraum :thumbsup::thumbsup:

ne sorry aber mit vw zeug kenn ich mich net aus und will auch nix damit ab hut haben...

aber ne ALTE Verteilereinspritzpumpe mit nem CDI zu vergleichen von der anfälligkeit her is echt blödsinn...

wenn dann vergleicht man gleiches mit gleichen also die BMW 150 ps CDI`s mit dem pumpe düse vom vw ...

Zitat

Also vom Chippen halte ich gar nichts, weil die Sicherheitsreserven die der Hersteller eingebaut hat ausgehebelt oder einfach übergangen werden. Das zieht ja in den meisten Fällen eine Verkürzung der Lebensdauer nach sich...bei wem das nicht so ist hat Glück gehabt. ;)

Außerdem würde ich sagen (ihr könnt mich jetzt steinigen) das die Kompetenz im Bau von Dieselmotoren (PKW) doch eher beim VW Konzern und Daimler zu finden ist. :whistling:

das Typische wissen eines unwissenden...

"bei wem das nicht so ist hat glück gehabt" ... so ein blödsinn.. also echt wenn man von der Materie keine ahnung hat
    dann echt besser nix sagen als so ein "vom kumpel der kumpel der vater die mutter und davon der oma und der schwager bei DEM is was kaputt gegangen"

Bei nem Ordentlich gemachten Tuning geht absolut garnix kaputt egal welche laufleistung das Fahrzeug hat...
    klar wenn man sich hauptsache das billigste sucht und am besten noch bei ebay oder so ne tolle powerbox.. DANN passiert sowas aber NICHT bei seriösen tuning....

Und zu 2. die BMW Diesel sind sehr sehr gute Motoren wie kann man sowas nur mit dem ur alt pumpe düse schrott von vw vergleichen???

so bitte BTT