Beiträge von Botezz

Zitat

Da bezahlste diese Schei**** Fehlerauslesesache die nicht mal was gebracht hat (25,84€)

Das ist immer der erste schritt den Fehlerspeicher auszulesen,... da gibts garnix dran zu meckern...
    und 25,84 € is geschenkt...

kannst ja gern ma bei uns inne Werkstatt vorbei schauen da kostet das Fehlerspeiche auslesen 40 €

Zitat

PS; jaaaaaanz wischtisch: die Musikanlage vom Benz is um längen besser :D

das wurde noch ent gesagt aber stimmt 100%ig... die anlage im e46 is nen witz selbst als H&K system absolut lächerlich.. da hatte mein seat leon ja deutlich mehr klang und bass mit dem serien radio und boxen

Zitat

Wobei ich glaube, dass die Mercedes E-Klasse im moment hier mehr zu leiden hat unter den sogenannten "Assis" ;)

eher vereinzelt würde ich sagen .. ab und an sieht man mal sowas aber is eher die ausnahme... verpfuschte 3er hingegen kann ich garnet mehr zählen wieviel uich davon am tag sehe

lol @ ruben

der orangene e46 war ja wohl ironisch gemeint oder? mit so ner schüssel findeste hier im forum net viel freunde...

Zitat

Und meines Wissens sind die BMW Motor auch besser !

und worauf begründest du dein wissen? arbeitest du in ner bmw oder benz werkstatt? nein? dachte ich mir :)

ich hatte es oben ja schon geschrieben... ich bin bei benz großartige schäden am motor oder motorschäden sind sehr sehr selten

also wenn man net jeden tag mit so nen motoren zu tun hat und damit arbeitet sind aussagen von wegen dieser oder jener motor is besser vollkommen unangebracht

€DIT:

ich bin genau Kingdabongo`s meinung Daimler und BMW sind absolut gleich gut .. es is wie gesagt einfach ne frage des geschmacks und des geldbeutels welchen man nimmt ... die daimler sind in der regel teurer

was mich auch zum ersten e46 brachte weil für nen daimler das geld damals net reichte...

aus nem W203 kann man auch ne ganze menge machen freunde.. nen serien e46 der hoch ist und orange blinker hat sieht auch total zum kotzen aus...

man muss auch gleiches mit gleichem vegleichen... hier mal 2 fotos

[Blockierte Grafik: http://www.v6performance.net/gallery/data/500/659400004234.gif]

[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3149/2710709313_f80ebcd427.jpg]

und nen bild vom interieur ohne ausstattung posten kann ich vom e46 auch.. mit dem alten gammel lenkrad usw...

also auch hier mal nen richtiges bild..

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1200746/3168118/photo4-13777.jpg]

im endeffekt ist es einfach nur ne glaubenssache... von der Technik her gibts da keinen besseren es ist alles die gleiche suppe lediglich die
    verpackung ist anders... wer was anderes behauptet hat keine ahnung...

zum thema Fahrwerk.. klar ist der benz net so schnittig, aber das will oder eher gesagt wollte mercedes zu der zeit auch net sein, die wollen komfort und kein huppel huppel fahrwerk

wenn man nen Schaltwagen will sollte man ganz klar den BMW nehmen, allerdings wer automatik fahren will sollte definitv den benz nehmen den die Automaten von BMW zu der zeit sind grausam
    gleiches gilt für schaltgetriebe von benz zu der zeit

und zu den behauptungen der c180 kompresor motor ginge nur kaputt.. auch schwachsinn.. ich arbeite bei benz und die dinger laufen absolut einwandfrei..

das is wieder ma so nen vorurteil weil mans irgendwo mal gehört hat.. *pff*

tjoa was noch..

achja...

Zitat

Also ich kann mich nur mit dem mercedes cls anfreunden, der rest ist für mich einfach nur rentnerauto, mein onkel hat ne E-klasse W210, ich find das teil einfach pott hässlig sieht aus wie ein panzer und das fahrwerk ist fürn arsch. Sorry botezz, aber meine meinung :S Vielleicht ist es beim E430 den du hast anders, er hat nen 320 cdi und wo ich den einmal gefahren bin hats mir kein bisschen spaß gebracht.

Fahr ma bei mir mit dann haste keine falten mehr im gesicht und wirst sehen wieviel spass das macht nen W210 430er zu fahren und den leuten mit 7er und co. bei 250 zuzuwinken :D:thumbsup:

Zitat

Da hat man bei Vollgas eignl. nie die räder zum durchdrehen bekommen

das liegt aber net nur an den reifen das die bei Vollgas net durchdreheh *GGGGGGG* :thumbsup:

also die seite von idr Grodno seh ich zum ersten mal... also keine ahnung kenne ich net..

ich würd dir raten bei preisknacker24.de zu bestellen.. da hab ich meine letzen sätze auch gekauft also schon so 12 reifen und immer top gewesen

Zitat

also ich hab 4 massenelektrode ich denke je mehr elektroden desto besser :)

FALSCH!

ich zitiere mal...

Zitat

Nicht der Kerzenhersteller bestimmt, welche Ausführung in den jeweiligen Motoren eingesetzt werden soll, sondern der Motorenhersteller; die Gestaltung der Elektrodenform bzw. -Ausführung und der Funkenlage (Maß vom Ende des Kerzengewindes bis zu der Elektrodenspitze) wird bei der Entwicklung des Motors festgelegt. Bei modernen Ottomotoren hat das Design erheblichen Einfluss auf das Laufverhalten, den Kraftstoffverbrauch und die Emissionen. Eigenmächtig geänderte Zündkerzen können sich äußerst negativ auf den Motor auswirken. Im harmlosesten Fall schlechteres Startverhalten, unruhiger Lauf, Aufleuchten der Motorkontrollleuchte (MIL) – aber auch kapitale Motorschäden können die Folge einer falschen Kerzenwahl sein, insbesondere bei direkteinspritzenden Motoren, bei denen eine präzise Zündung besonders wichtig ist.