Beiträge von Botezz

150 € .. für einen Reifen oder für alle 4? :)

also mit Continental / Michelin / Dunlop / Goodyear

kannst du absolut nix falsch machen das is eher wie ne Religion.. der iene vergöttert die Marke der andere ne andere^^

Zitat

minii: Viel Spaß auf der Bann-Liste. Leute wie du verschlechtern langfristig immens die Qualität der Games von morgen :motz:

recht hatta :)

das gleiche gilt aber auch für leute die Kinofilme ausm Netz saugen oder Lieder ausm Netz saugen... :)

Zitat

Kann eigentlich jemand von den anwesenden Leuten anständige Cocktails mixn? I glaub da hab i mehr Bock drauf als auf Wodka-E oder gar braunes Gesöff ;) Pina langt mir... Rest brauch i ned ;)

wir machen wieder nen Zaubertrank, so wie letztes mal... MEHR brauchst du net glaub mir *GGGGGGGGG*

Zitat

Von mir aus sind es 214 km lohnen die sich?
    Gibts da ein Spezielles e46-forum Programm? als was wir an dem tag machen oder so? :P

die entfernung ist egal, Nürburgring lohnt sich immer!

nen Tipp an die leute die net von umme ecke kommen... sucht euch nen Zimmer damit Ihr da pennen könnt..

is nämlich richtig stressig wenn man 300 km hin fährt, 2-3 oder 4 stunden bleibt und wieder 300 km zurück fahren muss.

und FRÜH genug reservieren... sonst kriegt ihr nix...

die Truppe die mit mir mitkommt also z.b. der H.Mörder wir machens wieder so das wir uns beim unserem Hotel treffen, auspacken, dann zum ring, steak essen :-), dann nordschleife und abends halt vorsaufen im hotel und dann wieder disco disco^^
    und nächsten tag dann eben chillig frühstücken, danach zum ring und dann nach hause...
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ganz easy,

erstmal leckt dein motor net anner einspritzpumpe sondern an nem Injektor...
    alles sauber machen. injektor ausbauen, neuen dichtring aufn injektor, injektor mit kupferpaste umschmieren und wieder einsetzten und für den bügel der den inkjektor
    umfasst nimmste ne neue schraube

und alles wird gut :)

Nicht kann?

ich hab zu NES, SNES, PS1,N64 sowie PC zeiten sehr sehr viel Fussballspiele gespielt.. das war aber früher mal und endete mit ca. 16 Jahren... mittlerweile find ichs eher langweilig...

Das einzige was ich mit Fussball noch z tun hab WM alle 4 Jahre, alles andere interessiert mich net.

Ich gucke nur noch richtige Sportarten... wie Boxen, oder Motorsport ... :)

Sonst niemand hier X-Box mässig aktiv?

Zitat

Wie siehst denn eigentlich aus mit "motor sound" und leistunsverlust? Großartig was spürbar?

Motorsound bleibt gleich.. und Leistungsverlust.. tjoa.. kaa.. wenn bei 300 ps 10-20 ps fehlen.. so genau merkste das net.. geht immer noch gut vorwärts :)

aber ich weiss noch genau bei meinem 323i den ich hatte der auch auf gas umgerüstet war.. da hab ich es gemerkt also den unterschied benzin/gas

bei dem hab ich auch immer auf Benzin umgeschaltet wenn ich wusste ich will jetzt mal überholen aber könnte knapp werden.. :)

wenn du dann zum umrüster hinfährst... grüss den Konstantin mal von mir.. sagste einfach der mit der Schwarzen V8 E Klasse dann weiss er wenn du meinst^^