Zitatminii: Viel Spaß auf der Bann-Liste. Leute wie du verschlechtern langfristig immens die Qualität der Games von morgen :motz:
recht hatta ![]()
das gleiche gilt aber auch für leute die Kinofilme ausm Netz saugen oder Lieder ausm Netz saugen... ![]()
Zitatminii: Viel Spaß auf der Bann-Liste. Leute wie du verschlechtern langfristig immens die Qualität der Games von morgen :motz:
recht hatta ![]()
das gleiche gilt aber auch für leute die Kinofilme ausm Netz saugen oder Lieder ausm Netz saugen... ![]()
ZitatKann eigentlich jemand von den anwesenden Leuten anständige Cocktails mixn? I glaub da hab i mehr Bock drauf als auf Wodka-E oder gar braunes Gesöff
Pina langt mir... Rest brauch i ned
wir machen wieder nen Zaubertrank, so wie letztes mal... MEHR brauchst du net glaub mir *GGGGGGGGG*
ZitatVon mir aus sind es 214 km lohnen die sich?
Gibts da ein Spezielles e46-forum Programm? als was wir an dem tag machen oder so?
die entfernung ist egal, Nürburgring lohnt sich immer!
nen Tipp an die leute die net von umme ecke kommen... sucht euch nen Zimmer damit Ihr da pennen könnt..
is nämlich richtig stressig wenn man 300 km hin fährt, 2-3 oder 4 stunden bleibt und wieder 300 km zurück fahren muss.
und FRÜH genug reservieren... sonst kriegt ihr nix...
die Truppe die mit mir mitkommt also z.b. der H.Mörder wir machens wieder so das wir uns beim unserem Hotel treffen, auspacken, dann zum ring, steak essen :-), dann nordschleife und abends halt vorsaufen im hotel und dann wieder disco disco^^
und nächsten tag dann eben chillig frühstücken, danach zum ring und dann nach hause...
![]()
![]()
![]()
da brauchste net ma den fehlerspeicher auslesen um das zu diagnostizieren...
Zündung an, Rückwärtsgang einlegen, hinter auto gehen und Ohr an an die Sensoren halten....
der sensor der nicht "Tickert" is kaputt...
neu machen und gut is
ganz easy,
erstmal leckt dein motor net anner einspritzpumpe sondern an nem Injektor...
alles sauber machen. injektor ausbauen, neuen dichtring aufn injektor, injektor mit kupferpaste umschmieren und wieder einsetzten und für den bügel der den inkjektor
umfasst nimmste ne neue schraube
und alles wird gut ![]()
Nicht kann?
ich hab zu NES, SNES, PS1,N64 sowie PC zeiten sehr sehr viel Fussballspiele gespielt.. das war aber früher mal und endete mit ca. 16 Jahren... mittlerweile find ichs eher langweilig...
Das einzige was ich mit Fussball noch z tun hab WM alle 4 Jahre, alles andere interessiert mich net.
Ich gucke nur noch richtige Sportarten... wie Boxen, oder Motorsport ... ![]()
Sonst niemand hier X-Box mässig aktiv?
Zitatwas spielst du denn so?
alles ![]()
außer dumme Fussball Spiele ![]()
ich add dich nachher wenn ich on bin Don
jo die stellt sich ab ner bestimmten kühlmitteltemperatur um die anlage da brauchste nix machen...
ZitatWie siehst denn eigentlich aus mit "motor sound" und leistunsverlust? Großartig was spürbar?
Motorsound bleibt gleich.. und Leistungsverlust.. tjoa.. kaa.. wenn bei 300 ps 10-20 ps fehlen.. so genau merkste das net.. geht immer noch gut vorwärts ![]()
aber ich weiss noch genau bei meinem 323i den ich hatte der auch auf gas umgerüstet war.. da hab ich es gemerkt also den unterschied benzin/gas
bei dem hab ich auch immer auf Benzin umgeschaltet wenn ich wusste ich will jetzt mal überholen aber könnte knapp werden.. ![]()
wenn du dann zum umrüster hinfährst... grüss den Konstantin mal von mir.. sagste einfach der mit der Schwarzen V8 E Klasse dann weiss er wenn du meinst^^
Hoi,
ich wollt ma gern wissen wer noch alles Online is mit der Xbox 360
also ich hab bissher noch garkeine freunde dort, naja gut ich hab die Xbox auch noch net lange...
aber vieleicht sind ja nen paar leute dort unterwegs oder damit online.. dann könnte man sich ma treffen zum
gemeinsamen zocken..
also wenn Ihr nen Account dort habt meldet euch doch einfach ![]()
Ich heisse dort BoteZZ ![]()
ZitatEs kann keiner nur mit Nebenjob mit 17-18 Jahren ca. 15.20Tausend Euro verdienen.
Und auch in einer Lehre ist es normal nicht möglich.
Ihr habt Opa&Oma, Mama%Papa, und was weiß ich noch vergessen.
ganz genau SO ist es ![]()
Zitatein "normales" Lehrlingsleben sieht doch so aus:
jeden Monat so um die 500 bis 1000 jeh nach Beruf und Lehrjar auf die Hand und Mietkostenfreies Wohnen
genau so ist es und da man mit circa. 16 in die Lehre kommt und sagen wir einfach mal so im Maximalfall 1000 € verdient (was sehr selten ist)
hättest du von 16 wo du in die Lehre kamst bis 18 wo du dein auto bekommst sparen können
ergo bei 15000 € dürftest du 15 Monate keinen cent ausgeben.... und das willst du uns erzählen?? ...lol
wobei die 1000 €noch MEHR als zu deinen guten gerechnet sind....
Normalfall bei ner ausbildung ist circa 500 € also wenn ich mir das dann auf die 2 Jahre ausrechne wo du ausbildung machst
hast du 12.000 € aber auch nur wenn du absolut garnichts gekauft hast..
also was lernen wir ? deine aussage von wegen mit 18. und inner Ausbildung kann man locker nen 15.000 € teures Auto kaufen ist absluter schwachsinn..