Beiträge von Botezz

Hoi,

ich wollt ma gern wissen wer noch alles Online is mit der Xbox 360
    also ich hab bissher noch garkeine freunde dort, naja gut ich hab die Xbox auch noch net lange...

aber vieleicht sind ja nen paar leute dort unterwegs oder damit online.. dann könnte man sich ma treffen zum
    gemeinsamen zocken..

also wenn Ihr nen Account dort habt meldet euch doch einfach :)

Ich heisse dort BoteZZ :)

Zitat

Es kann keiner nur mit Nebenjob mit 17-18 Jahren ca. 15.20Tausend Euro verdienen.

Und auch in einer Lehre ist es normal nicht möglich.

Ihr habt Opa&Oma, Mama%Papa, und was weiß ich noch vergessen.

ganz genau SO ist es :!:

Zitat

ein "normales" Lehrlingsleben sieht doch so aus:
    jeden Monat so um die 500 bis 1000 jeh nach Beruf und Lehrjar auf die Hand und Mietkostenfreies Wohnen

genau so ist es und da man mit circa. 16 in die Lehre kommt und sagen wir einfach mal so im Maximalfall 1000 € verdient (was sehr selten ist)

hättest du von 16 wo du in die Lehre kamst bis 18 wo du dein auto bekommst sparen können

ergo bei 15000 € dürftest du 15 Monate keinen cent ausgeben.... und das willst du uns erzählen?? ...lol

wobei die 1000 €noch MEHR als zu deinen guten gerechnet sind....

Normalfall bei ner ausbildung ist circa 500 € also wenn ich mir das dann auf die 2 Jahre ausrechne wo du ausbildung machst
    hast du 12.000 € aber auch nur wenn du absolut garnichts gekauft hast..

also was lernen wir ? deine aussage von wegen mit 18. und inner Ausbildung kann man locker nen 15.000 € teures Auto kaufen ist absluter schwachsinn..

tja das kommt dabei raus wenn man andere namen nimmt...

ganz einfach...
    ASC ist gleich ASR also die "Antriebsschlupfregelung" verhindert ein durchdrehen der Räder beim Anfahren (grob gesagt).

DSC ist gleich ESP das Elektronische Stabilitäts Programm verhindert duch gezieltes abbremsen der Räder ein ausbrechen des Fahrzeugs.

ganz einfach oder? .. was ihr euch das alle so schwer macht :)

ganz ehrliche meinung.. wenn ich nach so nem Auto suchen würde...

wenn ich aufm Bild schon diesen Teppich und den Schaltknauf sehe is das für mich schon nen Warnsignal
    das ich das ding nicht in erwägung ziehen würde...

hinzu kommt noch das der Wagen Baujahr 2004 ist und noch das Alte Multifunktionslenkrad hat... (irgendwie komisch?)

des weiteren.. Ausstattungstechnisch hat der fast nix und dann zu nem Preis von 11200 € von Privat...

ne also ich weiss net.. der hat zwar wenig gelaufen und is mit BJ 2004 etwas jünger aber das wäre der mir absolut nicht wert..

ich weiss garnet wer immer behauptet Prins sei das beste... das is blödsinn...

Bei Prins ist die Anlage am einfachsten einzustellen, deswegen nehmen die auch so viele weil die da net viel falsch machen können.

Fürn 4 Zylinder sollte nen Gasumbau ca. 1500 - 1600 € kosten mehr definitiv nicht

Ich hab schon 2 Autos umbauen lassen und die arbeit und der service ist MEHR als gut

http://www.autogas-company.de/ wenn du ne ordentliche arbeit haben willst zu nem absoluten spitzenpreis.. dann fahr da hin...

gruss Kris