Zitatps. kommts nur mir so vor, oder wollen sich jetzt alle Fahranfänger möglichst neue ps-starke auto´s kaufen? irgendwie fehlte einem früher dazu das Geld...
Sponsored by Mami und Dadi oder Sponsored bei *Hier Bankname eintragen* ... ![]()
Zitatps. kommts nur mir so vor, oder wollen sich jetzt alle Fahranfänger möglichst neue ps-starke auto´s kaufen? irgendwie fehlte einem früher dazu das Geld...
Sponsored by Mami und Dadi oder Sponsored bei *Hier Bankname eintragen* ... ![]()
tja das kommt dabei raus wenn man andere namen nimmt...
ganz einfach...
ASC ist gleich ASR also die "Antriebsschlupfregelung" verhindert ein durchdrehen der Räder beim Anfahren (grob gesagt).
DSC ist gleich ESP das Elektronische Stabilitäts Programm verhindert duch gezieltes abbremsen der Räder ein ausbrechen des Fahrzeugs.
ganz einfach oder? .. was ihr euch das alle so schwer macht ![]()
Thema Tüv.... bevor du zum Tüv fährst putz den Dämpfer ordentlich ab und gut is dann sieht der Prüfer auch nix ![]()
ZitatNaja nen Federnspanner brauchst halt, anders gehts nicht.
wenn du wüsstest ![]()
ganz ehrliche meinung.. wenn ich nach so nem Auto suchen würde...
wenn ich aufm Bild schon diesen Teppich und den Schaltknauf sehe is das für mich schon nen Warnsignal
das ich das ding nicht in erwägung ziehen würde...
hinzu kommt noch das der Wagen Baujahr 2004 ist und noch das Alte Multifunktionslenkrad hat... (irgendwie komisch?)
des weiteren.. Ausstattungstechnisch hat der fast nix und dann zu nem Preis von 11200 € von Privat...
ne also ich weiss net.. der hat zwar wenig gelaufen und is mit BJ 2004 etwas jünger aber das wäre der mir absolut nicht wert..
Hey Mörder ![]()
Lack 197 (MB) kriegste den hin?
Muss mal Checken aber ich denke meine Sommer Schlappen brauchen noch ne Kur... ![]()
steht doch alles schon da... mach erstma das wasserventil neu sollte dann normal wieder funtzen
ich weiss garnet wer immer behauptet Prins sei das beste... das is blödsinn...
Bei Prins ist die Anlage am einfachsten einzustellen, deswegen nehmen die auch so viele weil die da net viel falsch machen können.
Fürn 4 Zylinder sollte nen Gasumbau ca. 1500 - 1600 € kosten mehr definitiv nicht
Ich hab schon 2 Autos umbauen lassen und die arbeit und der service ist MEHR als gut
http://www.autogas-company.de/ wenn du ne ordentliche arbeit haben willst zu nem absoluten spitzenpreis.. dann fahr da hin...
gruss Kris
2500€ für ne 4 Zylinder Gasanlage???
Das ist ja wohl lachhaft...
ich habe für meinen 323i (6Zylinder) 1700 € bezahlt und für meinen E430 (8Zylinder) 1900 €
Einbau, Eintragung, Leihwagen und Erstbetankung inbegriffen.
Anlage ist ne KME Diego
Tankstutzen in die Stossstange als beste Lösung ist auch nen Witz...
klar für die Werkstatt is es die beste lösung weils einfach und schnell gemacht ist aber für den endverbraucher ist das schrott..
- Stossstange versaut durch ne Klappe
- Bücken beim betanken
Das mitn Tank is komisch... müsste normal definitv mehr rein gehen.. vieleicht müssen die den Schwimmer hochsetzen damit du deine 42 L reinbekommst aber normal müsste das auch so passen..
also ganz ehrlich aber 2500 € für ne 4 Zylinder ANlage ist echt ein absoluter witz...
was für Hersteller haste denn bei den Reifen?