joa sag ich ja.. genau so wie scholle es beschrieben hat.. Fächerkrümmer alleine bringt garnix .... wenn dann musst du ALLES machen dann kriegste bei nem sauger ca. 30 ps mehr aber mit Fächerkrümmer alleine.. forget it..
Beiträge von Botezz
-
-
endlich mal nen Gasumbau der sauber umgesetzt ist, genau SO muss das sein alles Sauber versteckt.. gute arbeit..!
ich krieg immer das grauen wenn die leute hier Ihre Gasanlage zeigen und alles hängt da wild rum im Motorraum..

Preis is ganz schön teuer... 2900 € ... ich hab damals für meien Anlage beim 323i 1700 € bezahlt ... Einbau, TÜV, Garantie, Leihwagen alles dabei gewesen und lief absolut 100%ig
viel spass beim Sparen

-
danke AL...
CLOSED
-
CLOSED
10 mal nen Thread welcher Auspuff am besten is innerhalb von ner Woche is absolut net nötig!
SUCHE BENUTZEN -
bist aber sehr optimistisch mit den 30 ps... da fehlt dann noch andere Nockenwellen, optimierte einspritzzeiten sowie optimierte ansaugung sprich airbox und co..
DANN könnte man auf 30 ps kommen.. das kostet aber dann richtig viel geld... ich hab mich da auch mal schlauch gemacht... für MEINEN z.b. würde EINE Nockenwelle (die was bringen würde) schon Tausend Euro kosten...
ohne einbau...^^ -
Beratungsresisstent nenne ich das.
-
beim Motorumbau wirste genau so hohe kosten haben...
Motor, Getriebe, Bremsen, Auspuff, Kabelbäume, EINTRAGUNG, Arbeit...
das übersteigt den wert von so manchem fahrezug...
glaub mir es lohnt nicht,.. steck jetzt einfach kein geld mehr ins auto und spar auf was anderes..
-
joa dann fang ma an noch mehr geld rein zu stecken.. kosten.. siehe oben..
lohnen tut sich das meiner meinung nach nicht... der motor ist einfach die falsche basis um daran was zu machen
wenns nen 330 wäre würds schon anders aussehen.. aber so... ich rate dir ab.. fahr den einfach weiter und gut is...
logisch is das net.. es gibt viele leute die meinen die brauchen sich nur nen motor oder nen günstigen turbo zu kaufen und gut is

-
Zitat
Kauf dir doch nen 330i, aber nur den Motor.
Und dann direkt nen Kompressor drauf.

*hustmodusan* Getriebe, Bremsen etc..... *hustmodusaus*
-
*schnarch* wie oft haben wir so ne themen schon durchgekaut hier im forum...
KOSTEN:
Rechne mal mit +/- 5000 € (NEIN, die ebay Kits kannst du nicht nehmen weil die schrott sind)
EINBAU:
Wenn man keine ahnung hat absolut FINGER WEG
NUTZEN:
ca. 80 - 100 ps an mehrleistung beim 320i grob geschätzt
NACHTEIL:
Wenn das ganze net 100%ig aufeinander passt und abgestimmt ist wird dir das ding nach kurzer zeit
hoch gehenFAZIT:
Auto Verkaufen, Neues Auto kaufen was leistung hat.
für weitere frage.... ---> SUCHE BENUTZEN