Beiträge von Botezz

2500€ für ne 4 Zylinder Gasanlage???

Das ist ja wohl lachhaft...

ich habe für meinen 323i (6Zylinder) 1700 € bezahlt und für meinen E430 (8Zylinder) 1900 €

Einbau, Eintragung, Leihwagen und Erstbetankung inbegriffen.

Anlage ist ne KME Diego

Tankstutzen in die Stossstange als beste Lösung ist auch nen Witz...
    klar für die Werkstatt is es die beste lösung weils einfach und schnell gemacht ist aber für den endverbraucher ist das schrott..
    - Stossstange versaut durch ne Klappe
    - Bücken beim betanken

Das mitn Tank is komisch... müsste normal definitv mehr rein gehen.. vieleicht müssen die den Schwimmer hochsetzen damit du deine 42 L reinbekommst aber normal müsste das auch so passen..

also ganz ehrlich aber 2500 € für ne 4 Zylinder ANlage ist echt ein absoluter witz...

endlich mal nen Gasumbau der sauber umgesetzt ist, genau SO muss das sein alles Sauber versteckt.. gute arbeit..!

ich krieg immer das grauen wenn die leute hier Ihre Gasanlage zeigen und alles hängt da wild rum im Motorraum.. :thumbdown::thumbdown:

Preis is ganz schön teuer... 2900 € ... ich hab damals für meien Anlage beim 323i 1700 € bezahlt ... Einbau, TÜV, Garantie, Leihwagen alles dabei gewesen und lief absolut 100%ig

viel spass beim Sparen :)

bist aber sehr optimistisch mit den 30 ps... da fehlt dann noch andere Nockenwellen, optimierte einspritzzeiten sowie optimierte ansaugung sprich airbox und co..

DANN könnte man auf 30 ps kommen.. das kostet aber dann richtig viel geld... ich hab mich da auch mal schlauch gemacht... für MEINEN z.b. würde EINE Nockenwelle (die was bringen würde) schon Tausend Euro kosten...

:) ohne einbau...^^

beim Motorumbau wirste genau so hohe kosten haben...

Motor, Getriebe, Bremsen, Auspuff, Kabelbäume, EINTRAGUNG, Arbeit...

das übersteigt den wert von so manchem fahrezug...

glaub mir es lohnt nicht,.. steck jetzt einfach kein geld mehr ins auto und spar auf was anderes..

joa dann fang ma an noch mehr geld rein zu stecken.. kosten.. siehe oben..

lohnen tut sich das meiner meinung nach nicht... der motor ist einfach die falsche basis um daran was zu machen

wenns nen 330 wäre würds schon anders aussehen.. aber so... ich rate dir ab.. fahr den einfach weiter und gut is...

jack

logisch is das net.. es gibt viele leute die meinen die brauchen sich nur nen motor oder nen günstigen turbo zu kaufen und gut is :)