Beiträge von Botezz

verstehe den fred net so ganz...

das der verbauch im Winter höher ist sollte doch jedem klar sein oder?

Heizung an, Heckscheibenheizung an, Licht an, Motor braucht länger zum Warm werden wird deswegen länger angefettet etc. etc. etc....

davon würde ich garkeinen kaufen,...

die sind alle alt, haben keine ausstattung, viel gelaufen und sind verbastelt

kauf dir lieber nen E36 da kriegste für das Budget was ordentliches mit stärkerem motor und besserer ausstattung

Zitat

Scheinbar muss man als Automatik-Fahrer ja ordenlich aufpassen
    und lieber einmal mehr mal Schnee schaufeln.

blödsinn, so ne defekte entstehen bestimmt nicht durch das hin und herschalten...

also auch wenn du dich nicht hättest versucht frei zu fahren wäre das passiert, weil das Getriebe eh schon einen weg hatte

stichwort service... Getriebeölwechsel + Filter unterschätzen bzw. vergessen sehr sehr viele leute beim Automaten...

und defekte entstehen zu 90% durch verunreinigungen alles andere sind Materialfehler... so nen Automatikgetriebe ist
    wenn man immer ab und zu mal das Öl und Filter wechselt praktisch unverwüstlich

Zitat

Ich würde beim Umbau auf Autogas vorsichtig sein.

Freund von mir hat jetzt einen Motorschaden, der recht teuer wird. Lag am Betrieb mit Autogas. Es fehlt auf dauer das Blei im Motor.

:D:D:D fehlt das Blei im Motor :D:D:D

Made my Day! :thumbsup::thumbsup:

Fahre seit 7 Monaten auf Gas und hab 20.000 km runter gerissen... verbrauch (ohne überholen oder vollgassorgien) 12 L
    also ich hab meine Anlage schon wieder raus und spare damit jetzt wie bekloppt.. da kann ich nur lachen über leute die sich nen Diesel holen weol die viel fahren ... meine Meinung ich würds immer wieder tun!

Zitat

Als wir die gleiche Strecke mit einem Bekannten gefahren sind fuhr sein Auto wie auf Schienen, d.h. dann sofort wieder mit meinem versucht und leider gottes wieder gerutscht, während alle anderen Prima fahren konnten.

und was hat dein bekannter fürn Auto??

ach bei nem pc spiel is des doch kein problem .. gehste hin sagste das spiel funktioniert bei dir nicht obwohl du die vorraussetzungen hast und tauscht es um.. (hab ich schon sehr sehr oft gemacht ohne probleme)

bei nem xbox spiel gehts leider net.. :(

Zitat

Fallout 3 oder Fallout New Vegas ist ein Spiel, dass man viiiiiele Stunden spielen kann. :thumbsup:

ich habs 10 minuten gezockt und dann wieder aus gemacht.. finds total anstrengend und langweilig...

also wenn hier jemand is der nen NEUE Fallout New Vegas für die Xbox haben will.. ich bin sofort bereit das game gegen nen anderes zu tauschen... :!::!: