Motorlager könnten es sein.. oder eben Schwingungstilger vond er KW
aber das steht ja auch schon im Syndikat Thread..
Motorlager könnten es sein.. oder eben Schwingungstilger vond er KW
aber das steht ja auch schon im Syndikat Thread..
richtig Ago das is definitv nen Positiver Sturz und absolut unüblich beim Hecktriebler... beim nem Hecktriebler haste grundsätzlich nen negativen sturz also räder oben mehr innen als unten
achsvermessung machen und gucken obs verstellt ist oder ob eventuell was krumm ist oder so...
bitte einfach mal die suche benutzen.. dazu gibts bestimmt 1000 themen hier im forum
schick, aber meinen Benz Stern und Schriftzug bzw das Benz Persona kriegste von meinem rechenr damit nich weg ![]()
Zitatso Teil is raus. Erinner mich n bissi an Mein Lego Technik von früher...
glaub mir in deinem lego Technik Bausatz steckte mehr Technik drin als in so ner billig box...
also um dich ma aufs schlimmste vorzubereiten...
Getriebe ausbauen und zum Getriebe Spezialist bringen und wieder einbauen...
je nach dem ob du es selbst ausbauen kannst oder net schwankt der preis... wenn du selbst aus und einbaust wirste so bei grob 800 € liegen
hab schon öfters getriebe zur reperatur weggebracht und 800 € is nen ungefährer mittelwert von den kosten was dabei immer raus kahm...
genug öl aufm getriebe??? wäre das erste was ich nachgucken würde..
ich weiss net wies beim e46 is aber bei daimler is wenn du die getriebeölwanne ab hast so nen raster und in das raster muss nen PIN in der richtigen stellung stehen beim zusammen bauen ..
ansonsten hat man genau das problem was du hast aber wie gesagt ka obs beim 3er auch so is
raus damit sofort... wenn ich mir schon das bild auf der startseite angucke und die schreiben das man die power verstellen kann.. da fällt mir schon mix mehr zu ein...
raus damit und powerbox weitwurf machen ![]()
ZitatKris, das Teil ist von AC Schnitzer, da ist etwas mehr drin als ein Widerstand
Da hat wohl der Vorbesitzer rumgebastelt wenn schon Kabel abgeschnitten sind u.ä.
tut nix zur sache, so lange wie man das ding an diverse temperatur fühler und raildrucksensor etc anklemmen muss damit es andere werte vortäuschen kann ist es schrott
joa macht nix, fahr man ruhig zum Danny... der macht das schon ![]()