Beiträge von Botezz

Zitat

hast du top gemacht...muss man sagen

du meinst hat die Fa. Top gemacht ... :)

also bis auf ein paar sachen gefällt er mir ganz gut...

- Auspuffanlage ist zu weit aussen (ergo würde dir damit sowieso niemand der sich auskennt abkaufen das es nen m3 is)

- die Blenden um die Nebelscheinwerfer sind too much .. also von der front ansicht her zu überladen mit carbon

- tiefer muss er noch.. sehe da vorn noch viel platz

- felgen.. find ich eher als fremd objekt an dem fahrzeug.. also eher originale M`s nehmen

- Kiemen.. wie meine vorredner schon sagten.. gehören definitiv nur an nem echten M

- Kennzeichenhalter... sowas MUSS ab :)

Innenraum und Rest find ich gut

Zitat

Hat zufällig einer von euch nen Tipp wo man günstig an die Shadowline-Leisten rankommen könnte außer ebay ?

bei BMW :)

ansonsten nirgendwo,... hab die selbst lange genug gesucht und es dann gelassen... beim BMW liegste für nen Komplettes Shadowline Paket bei glaube knapp 1000 € warens....

ganz ehrlich...

ich wills net für dich hoffen, aber BMW wird da garnix dazu zahlen... das Auto is 6 Jahre alt und hat über 100.000 km gelaufen... da wird dir kein Hersteller mehr was auf Kulanz geben und schon garkeinen Motor für 16 K...

warum der Werkstattmeister sagt neuen Motor verstehe ich aber auch net... der will wohl gern was verkaufen...

Neue Kolbenringe und gut is...

andere Variante wäre den Motor zum Motoraufbereiter geben ... überholen lassen und fertig kostet bei weitem keine 16.000 sondern DEUTLICH weniger...

Zitat

Was koennte denn auf einmal die Batterie leer zeihen?

Thread richtig lesen dann hättest die antwort schon gefunden....

du sollst deine fahrweise ändern?

sag dem Gas Typen er soll seinen Job ändern,... ich fahr auf Benzin genau wie auf Gas und läuft einwandfrei egal welche geschwindigkeit oder drehzahl bis 255 km/h dann kommt die Gas anlage nimmer klar aber das ist auch ok (war nur nen einmaliger test weil ich neugierig war)