am besten schmeisst du den schrott gleich in den müll... ich weiss du hast das net selbst eingebaut,... aber wer sich sowas einbaut braucht sich net zu wundern wenn das Motörle nimmer will,... hatten ja nun eingie fälle wo diese wunderboxen motoren geschrottet haben ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Hat zufällig einer von euch nen Tipp wo man günstig an die Shadowline-Leisten rankommen könnte außer ebay ?
bei BMW

ansonsten nirgendwo,... hab die selbst lange genug gesucht und es dann gelassen... beim BMW liegste für nen Komplettes Shadowline Paket bei glaube knapp 1000 € warens....
-
Zitat
wie Botezz schon sagte war der Kurbelwellensensor.
*mirauffeschulterklopf*

kann man nennen wie man will das ding.. is genau so wie mit: Koppelstange, Stabi-Strebe, Pendelstütze
auch alles das gleiche
-
ganz ehrlich...
ich wills net für dich hoffen, aber BMW wird da garnix dazu zahlen... das Auto is 6 Jahre alt und hat über 100.000 km gelaufen... da wird dir kein Hersteller mehr was auf Kulanz geben und schon garkeinen Motor für 16 K...
warum der Werkstattmeister sagt neuen Motor verstehe ich aber auch net... der will wohl gern was verkaufen...
Neue Kolbenringe und gut is...
andere Variante wäre den Motor zum Motoraufbereiter geben ... überholen lassen und fertig kostet bei weitem keine 16.000 sondern DEUTLICH weniger...
-
Zitat
Was koennte denn auf einmal die Batterie leer zeihen?
ZitatAlles anzeigenDann hast du 100%ig nen Fremdverbraucher.
Batt laden. Dann wieder einbauen und eine Strommessung durchführen (Amperemessung)
Dann das Auto ma abschließen. Dann siehste das da bestimmt was ordentlich den Saft saugt. Hast du ne Anlage drin ?
Gruß Jack
Thread richtig lesen dann hättest die antwort schon gefunden....
-
du sollst deine fahrweise ändern?
sag dem Gas Typen er soll seinen Job ändern,... ich fahr auf Benzin genau wie auf Gas und läuft einwandfrei egal welche geschwindigkeit oder drehzahl bis 255 km/h dann kommt die Gas anlage nimmer klar aber das ist auch ok (war nur nen einmaliger test weil ich neugierig war)
-
anhand der anzahl der Fehlerhäufigkeit würd ich sagen LMM erneuern.. (KEIN ZUBEHÖR SCHROTT KAUFEN)
-
zum Freundlichen fahren und auslesen lassen... könnte der Kurbelwellensensor sein eventuell...
-
mhh Zusatzgewicht?
bin der meinung sowas braucht man absolut net...
meiner wühlt sich so locker durch den schnee... also wo andere echt probleme haben fahr ich so durch
ich fahre derzeit Continental TS 810 in 235/40 R17 als Winterreifen...
man muss eben auch etwas gefühl für sowas haben.. ob man an ner Gewissen stelle einfach mit möglichst viel schwung durchfährt oder das Gaspedal eben dosiert situationsabhängig eben....
(in ganz schwierigen fällen einfach die Elektr. Helferlein ausschalten dann kommt man meist sehr gut voran)
-
Zitat
Blöd ist aber nur, dass ich eigentlich nur bis maximal 4500 EUR gehen will
sorry aber für das Geld kriegste eher nen e36...
die e46`iger die für das Geld zu haben sind kannste eigentlich inne Tonne treten..