Beiträge von Botezz

mhh Zusatzgewicht?

bin der meinung sowas braucht man absolut net...

meiner wühlt sich so locker durch den schnee... also wo andere echt probleme haben fahr ich so durch

ich fahre derzeit Continental TS 810 in 235/40 R17 als Winterreifen...

man muss eben auch etwas gefühl für sowas haben.. ob man an ner Gewissen stelle einfach mit möglichst viel schwung durchfährt oder das Gaspedal eben dosiert situationsabhängig eben....

(in ganz schwierigen fällen einfach die Elektr. Helferlein ausschalten dann kommt man meist sehr gut voran)

scheiss auf 600 km nürburgring kannste net vergleichen mit irgend nem bmw treffen da fahren autos rum die siehste sonst warscheinlich niemals....

m3 oder auch m3 csl gibts da so viele das is da schon uninteressant...

und wenn wir das noch mit übernachtung machen.. so wie der mörder und ich das machen dann gehts abends wieder in die disco.. und das is richtig cool dann mit vorsaufen :-D^^

ich kann nur sagen es LOHNT sich definitiv und gerade am Carfreitag wirds da sowas von brechend voll sein und genau an dem tag werden auch viele exoten da sein genau so wie das in
    den bekannten carfreitagsstädten wie z.b. hannover, bielefeld, osnabrück(früher mal) der fall is

hoi,

schöne basis hast du da...

nimm aber nicht die VOLLChrom nieren.. die sehen grausam aus.. hab die oft in echt gesehen und das is TOO much...
    nimm die original 6zyl niere wenn... die sind anders als die ebay vollchrom dinger...

achja und zum thema folie im innenraum..
    du hast beim kleben nicht aufgepasst... die blende übern radio und übern handschuhfach...
    da sind die Muster gegenläufig.. :)

is mir auch damals passiert....

ansonsten weiter so... tiefer muss er noch :)

da passiert garnix... ich habe mit meinen EX 323 i (der auch gechippt war)
    immer nur normalen super getankt weil ich die leistungssteigerung auch so gemerkt habe...

es ist nur so das wenn du wirklich die vollen 100% an leistung ausschöpfen willst das du dann ebend auch immer den super + tanken musst

es gibt auch viele leistungsstarke autos die ich schon gesehen bzw bei uns inner werkstatt waren da steht im Tankdeckel drin:

Super -> 300 kw

Super Plus -> 320 kw

als beispiel...

also keine sorge :)

Zitat

Will noch meine AC schnitzer auspuffanlage mit ner Eisenmann Duplex anlage wechseln und hinten M Stoßstange mit Rieger Difusor!!!

du solltest lieber auf ne 2 Flutige anlage wechseln statt auf eisenmann 4 rohr ...

4 Rohre gehören nichtmal an nen 330i ran wobei dir zum 330 auch noch der Liter unterschied fehlt :)

Zitat

Also meine Meinung is einfach das ding is ein Eye catcher egal was hier manche leute sagen.
    Ich bekomme genügend positives Feedback

das ist immer so ne ansichtssache... nen Honda Civic mit The Fast and The Furious Spoilern und Heckflügel etc...
    is auch nen eyecatcher.. das heisst aber nicht das der auch gut aussieht...

und positives feedback is schön jedoch muss man auch immer gucken von wem das kommt...
    beispiel nen paar leute die voll auf so ne spoiler ala 2f2f stehen sagen dir es sieht gut aus

und leute wie wir die sich nur mit BMW beschäftigen vorallem eben e46 sagen dir.. geht garnicht...

das is genau so wie wenn jemand der keine ahnung hat sich die Daten von nem Aldi PC durchliest..
    der denkt auch wow klasse

jemand vom fach denkt nur... lol

naja egal mach wie du meinst... muss ja DIR gefallen

gruss kris