Beiträge von Botezz

ich hab mich damit mal beschäftigt.. allerdings hatte ich nen 323i und der is ja angeblich auch gedrosselt...^^

so meine ganz ehrliche meinung mitlerweile .. das is alles nur spinnerei..

extra neue drosselklappe kaufen und adapterplatte usw... für 6 ps ???!!!!

die merkst du sowieso nicht niemals never!

wenn man durch ne Steuergerät Optimierung 8-10% mehr leistung raus holt also ca. 15 ps zum beispiel

das merkste du schon sehr schwer.. also du merkst es auch nur weil es eben in den sonst schwächeren drehzahlbereichen besser angepasst ist.

aber für VIELEICHT 6 ps, die auch einfach nur ne prüfstandabweichung seien können (Bosch Leistungsprüfstände Toleranz +/- 5 %!)
    lohnt sich der ganze kram net.....

Zitat

ja aber vergiss ned. ein 330er is bei weitem teurer im Unterhalt als son 320er. Und des bringt nix wenn ich nen 330er habe und den dann ned bezahlen kann.
    ich bin mechaniker. ich verdien ned so viel geld.

erheblich teurer? wer erzählt so nen scheiss? verbrauch biste so mit 9 - 12 l je nach fahrweise dabei
    steuern.. pff isn benziner.. also unerheblich mehr..
    versicherung.. macht den kohl auch net fett..

und als mechaniker kannste sowieso alles selber machen..

ich bin auch mechaniker und fahre nen 4,3 L V8 mit 300 pferdchen...
    der kostet auch kein vermögen wie immer alle denken...

aber soviel geld in nen 320 reinzustecken ist wirklich das dümmste was du machen kannst.. da kannst du das geld lieber kindern in not spenden.. ohne scheiss.

Zitat

Der wagen hat soviele extras kann man gar ncith aufhören aufzuzählen...

du bist entweder vorher garkein auto gefahren oder nur sowas wie opel corsa..

denn.. SOVIEL extras gibts beim e46 nun auch wieder net :)

ganz ehrlich aber das was du da an geld reinstecken willst is die karre net wert...

verkauf den hobel und hol dir was neues..

mit herkömmlichen tuning also nockwenllen abgasanlage bla bla biste du mit einbau locker mal bis zu 5000 € los

nen kompressor liegt auch so bei 5000 € wenn der dir dann 100 ps mehr brint biste auch bei gerade mal 250 ps...

und das is das ganze bei weitem net wert.. da kannste dir lieber nen 330 holen der hat dann von haus aus 231 ps und is mit SICHERHEIT standfester als nen Kompressor Kit auf deinem jetzigen
    und mit sicherheit genau so schnell wenn net sogar schneller..

This Thread is usless without Pictures!

Zitat

sooo jetzt bin ich mal gespannt was ihr denkt was der wagen fürn wert hat :D

???
    denkst du etwa er sei mehr wert nur weil du navi vom 7er drin hast oder ne rückfahrkamera?

forget it :)

fakt für jeden käufer und händler ist Bj 2002 , 140.000 km
    das baujahr und die KM Leistung sowie Motorisierung sind die entscheidenden dinge
    kein händler würde dir auch nur 100 €mehr geben weil du sagst du hast nen navi vom 7er eingebaut oder ne rückfahrkamera..

gruss kris