Beiträge von Botezz

das wird zu sehr aufgebauscht...

man hört immer das die 150 ps modelle schnell kaputt gehen sollen,...

aber ganz ehrlich?

WIE OFT haben wir das hier im FOrum schon gehabt?

von 1000 Leuten vieleicht mal 1 er oder 2 ..

Also eher normal ! Wenns nen ernstes problem wäre dann würden sich die Threads dazu auch deutlich mehr häufen....

Die 110 tkm sind noch garnix... ich hab Autos gechippt die jenseits der 200.000 km sind
    und auch die überleben das problemlos, von den "betroffenen" sind ja auch einige hier im Forum aktiv..

und klagen hab ich da noch keine gehört...

Klar, wenn man zu irgend nem Super Tuner fährt der keine ahnung hat und der da irgndwas reinhämmert was
    auf lange sicht niemals gut geht.. dann geht so nen Motor auch kaputt..

Entweder das oder man kauft sich ne Tolle Power Box damit kann man Motoren auch schnell Schrotten.

Denke mal der Vater vom Hubi hatte entweder ne Box drin oder war bei nem Super Tuner :D

egal ob E-Klasse, Sprinter, Wohmobil, 3er BMW gemacht hab ich all sowas schon und DIE laufen!

also meine empfehlung.. mach es !

Wer nen Diesel fährt und es nicht macht hat ein anner Waffel :) (meine meinung)

Lass es bei uns machen oder wo anders das sei dir überlassen (kann mir eh egal sein da du NICHT zu mir direkt kommen würdest bei ca. 600 km ein weg sonder zu der Zweigstelle die dir am nächsten is .. ergo hab ich eh nix davon), aber wenn du es machen lässt such dir ne Ordentliche Firma.. :)

denke es ist selbst erklärend und einige leute wissen dann auch mal
    warum Öl nicht gleich Öl ist...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruss kris

Zitat

mehr gibts nicht dazu zu sagen? hätte mit mehr Antworten gerechnet. aber Danke an Fränki
    bekommt man denn für 18.000 was vernünftiges?

klar gibts mehr dazu zu sagen aber das findet man alles wenn man die suche benutzt

sorry aber wer sich so nen müll ins auto tackern will dem is echt net mehr zu helfen...

am besten noch chrom kennzeichen halter, chrom wischer, ausm aldi den chrom zierstreifen (meterware) um die rückleuchten
    und die türen etc rumwickeln und am besten noch chrom an den radläufen..

geht absolut garnicht.... bei keinem auto

tjoa mit den spiegeln,.. also bei mir wars halt so ich hab das bei übelsten minusgraden gemacht und tjoa.. irgendwie mochte die folie das net und war der meinung sich ein wenig zsuammenziehen zu müssen...

ich kann dir net sagen obs 100% halten wird.. spiegel is schon echt verdammt schwer zu machen meienr meinung nach

vieleicht hat V-Pixel tipps für dich aber ich glaub er hat auch nie nen spiegel gemacht