Beiträge von Botezz
-
-
finde deinen wagen wirklich sehr gelungen,...
gut dei brülltüte muss da weg und gegen ne 2 Flutige ersetzt werden und
der schaltknauf muss da DEFINITIV raus und gegen nen short shift knauf ersetzt werden..aber ansonsten top. gute arbeit.
das Navi / Radio gefällt mir besonders gut passt sehr gut rein als wäre es original!
weiter so!
-
auspuff drunter weg machen und gegen serienanlage oder 2 flutig original tauschen .. dann haste ne gute basis
-
Zitat
alle lästern hier über Chrom... dabei hat mindestens jeder Dritte hier Tachoringe.. aus Chrom

die meisten haben die Matten Tachoringe...
-
Zitat
mehr gibts nicht dazu zu sagen? hätte mit mehr Antworten gerechnet. aber Danke an Fränki
bekommt man denn für 18.000 was vernünftiges?klar gibts mehr dazu zu sagen aber das findet man alles wenn man die suche benutzt
-
sorry aber wer sich so nen müll ins auto tackern will dem is echt net mehr zu helfen...
am besten noch chrom kennzeichen halter, chrom wischer, ausm aldi den chrom zierstreifen (meterware) um die rückleuchten
und die türen etc rumwickeln und am besten noch chrom an den radläufen..geht absolut garnicht.... bei keinem auto
-
tjoa mit den spiegeln,.. also bei mir wars halt so ich hab das bei übelsten minusgraden gemacht und tjoa.. irgendwie mochte die folie das net und war der meinung sich ein wenig zsuammenziehen zu müssen...
ich kann dir net sagen obs 100% halten wird.. spiegel is schon echt verdammt schwer zu machen meienr meinung nach
vieleicht hat V-Pixel tipps für dich aber ich glaub er hat auch nie nen spiegel gemacht
-
Zitat
kann ich das irgendwie testen?
nö, es sei denn du nimmst nen anderes Bedienteil und machst es bei dir Testweise ran...
ZitatGebläseendstufe kann es nicht sein oder?
nope, hat damit nix zu tun
-
Klimabedienteil kann auch einen weg haben ...

-
die Werkzeugteilenummern sind alle so komisch..
aber TEILE haben immer nen A davor... werkzeug immer nen W und am ende zwei nullen