Beiträge von Botezz

6000 € ?? dafür hättest du ja meinen nehmen können und der war DEUTLICH besser ausgestattet mit gleichen kilometern und größerem motor etc etc...

4800 € mehr würd ich für den niemals hinblättern... erstmal.. kleinster motor zweitens 116.000 km und drittes argument die farbe die... wenn du ihn nicht nimmst wird der händler den noch sehr lange da stehen haben...

also wenn der preis nicht noch deutlich runter geht würd ich den nicht kaufen..

Sorry aber von so nem Öl halte ich absolut Garnix... das hat schon seinen Grund warum die Originalen Öle mehr kosten als so ne suppe ...

wenn du beim Öl sparen willst tust du das am falschen ende,... so nen Automatikgetriebe liegt so ungefähr bei 3000 € Plus einbau..

ne Instandsetzung liegt so um die 1000 - 2000 € je nach dem wo man es machen lässt

meinst du das lohnt sich? nur um 1 mal 20 € zu sparen..? ich bezweifle es...

achja und fürs Differenzial kannst du NICHT das öl nehmen da kommt nen ganz anderes öl drauf...

Zitat

Hier siehst Du mal die Profivariante :thumbsup:

Profivariante???

Das ist übelste Steinzeit... wenn du mal Profivariant sehen willst dann komm zu uns in die Werkstatt
    was besseres als nen Laserachsvermessungsstand gibts derzeit net aufn Markt...

Zitat

Ich würde die Kritik nicht zu ernst nehmen, zumal alles Geschmackssache ist und außerdem hat ein Stern-Fahrer doch sowieso keine Ahnung... ;)

ich helfe dir gleich :)

ich glaub kaum jemand hier um forum hatte soviele e46 wie ich...

soweit ganz schick, aber an nem schwarzes auto gehören schwarze blinker und rückleuchten also net ganz schwarz sondern smoke schwarz... wirkt viel viel geiler

dann würd ich dir noch empfehlen chromlux blinkerbirnen reinzusetzen dann haste den orange stich net..

und die nieren würd ich an deiner stelle schwarz hochglanz lackieren... bzw wagenfarbe.. wirkt nochmal besser als das plastikschwarz...

also alles im alles recht schick!

ok ein manko hab ich noch bzw die 4 Rohr anlage... meiner meinung nach nen NO GO...

das errinert mich so an diese Südländischen Menschen in nem e36 Cabrio, tief breit, 4 auspuffrohre.. krass alta... *igiit igitt*

aber sonst find ich ihn gut, die felgen gefallen mir sehr!

soo meine freunde... nix wirklich neues aber damit euch net langweilig wird mal 2 neue fotos und das video ausm spam fred..

UPDATE 09/10

Hab mal 2 neue fotos reingestellt und nen video damit keine Langeweile aufkommt..

ich find am tiefgang mangelt es net.. mit den neuen 1 Punkt Gummis (sitzen über der feder, is er jetzt so wie ich es haben wollte)

[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/6741/tief.jpg]

hier noch nen foto vom Treffen am Ring mit den anderen Chaoten :)

[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/7731/forumstreffen032e1wo.jpg]

und das Video ausm Spam Fred :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so long.... möööööööööp

nächstes update wird größer..! versprochen :P

besrog dir mal Chrom Blinkerbirnen dann schimmert das auch net mehr so orange durch.. .. hab hier noch welche liegen ^^ aber nur 1 paar..

tjoa und sonst is er gut... also vieleicht noch andere leisten im innenraum...

und wie schon erwähnt tiefer und felgen dann is super...! m paket würde ich garnet unbedingt dran machen.. bei dem blau sieht man das 330 gitter schön .. :thumbsup: