ZitatMuss das schön sein wenn man noch Zeit zum spielen hat
![]()
mir gehts derzeit genau so.. hab keine zeit mehr dafür... :-/
ZitatMuss das schön sein wenn man noch Zeit zum spielen hat
![]()
mir gehts derzeit genau so.. hab keine zeit mehr dafür... :-/
ZitatGefällt, jedoch sind die Fotos ein wenig "übertrieben" find ich. Zuviel Spielerei mit Fotofiltern.
Es wirkt nicht natürlich, zuviele warme Farben. Da geht der Kontrast verloren.
Bis auf ein Bild sind alle gleich. Zuviel Orange drin. So kommt das Weiß nicht so gut zur Geltung und das Auto geht irgendwie im Hintergrund leicht verloren.
Ein bisschen Kälte im Bild macht das ganze weitaus ansprechender, finde ich. Du könntest ja theoretisch den unteren Teil so lassen, jedoch da, wo das Auto "beginnt"
die Wärme nicht so dick auftragen. Weil dann hast du ein orange-angehauchtes Auto und kein Weißes!
Weniger ist manchmal mehr!
kann mich dem voll und ganz anschliessen..
ich find auf den fotos kann man das auto echt nur sehr sehr schlecht erkennen.. deswegen enthalte ich mich meiner meinung auch erstmal...
ne das löten mach ich net.... is mir zu filigran und aufwendig und diesesmal wollt ich auch bissle was vom treffen haben... letztes mal hatte ich ja nicht wirklich was davon weil
meine planung durch jemanden komplett umgeworfen wurde so das ich nur am chippen war von mittags bis abends...
löten wie schon gesagt wird weggeschickt zu jemanden der auch dementpsrechenden lötkolben hat und die passend ruhige hand dazu...
Hav hatte Alpina Streifen dran und keine Performance streifen...
einfach nur schick dein Touring.. ich find ihn richtig klasse.. nur ein einwand habe ich..
und zwar das Carbon um die Nebler.. meine empfehlung mach das weg das ist zu überladen...
ansonsten perfekt!
Hoi Manu,
Schönen Motor haste dir ausgesucht, ich an deiner stelle hätte mir aber einen mit SMG gesucht...
macht einfach nur übelst spass mit Schaltpadeln ![]()
Sieht sehr gepflegt aus also guter zustand, das is schonmal mit das Wichtigste...,
Felgen sind fürn Anfang ok aber .. gibt bessere .. weisst du ja selbst...
tjoa anonsten.. schweiss dir nochn dach drauf und er is perfekt
(find das Coupe einfach am geilsten, Cabrios sind eher nicht so mein fall es sei denn sie haben nen Stahldach
)
also alles in allem eine top basis!
gruss Kris
Zitatzusätzliche Leistung von 26,3 PS an den Hinterrädern.
das is ja echt mal zu geil.. da bau ich mir doch gleich 5 stück davon ein...
also wer so einen scheiss glaubt der hat echt nicht mehr alle tassen im schrank.
lasst euch nen guten rat geben.... spart euch das geld und geht dafür lieber ins kino
oder noch besser schenkt das geld nem obdachlosen..
wenn man sowas haben will kauft man sich ne Airbox die WIRKLICH was bringt
und nicht so nen krassen pilz sportlufilter mit satten 26 mehr ps... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ca. 4500 - 4800 € mehr würd ich dafür auf keinenfall veranschlag... eher noch weniger...
altes baujahr kleiner motor keine besondere ausstattung 120.000 km..
wärt ihr ma lieber am 27. gekommen..
ihr seid ja jetzt weniger als wir waren (acht)...
ich dacht der 4. wäre so nen toller termin? und nun sagen alle ab...