Beiträge von Botezz

das is ja noch ne ewiiiiiiiigkeit hin... da isses ja schon fast wieder winterreifen zeit^^

aber naja gut wenn alle das so wollen ,.. bin dabei aber früher wär mir lieber :)

1 oder 2 september wochenende^^ oktober is ja fast wieder kurze hosen zeit oder frank? :D

1. Neco (sicher dabei)

2. H.-Mörder (sicher)

3. BlutgruppeM (sicher)

4. xDreamdealer (aber hallo)

5. BoteZZ mit anhang :D

6.JACK DANIELS (trifft sich mit H.-Mörder am Todesparkplatz entweder kommen dann beide oder keiner:D:D:D)

7.Power (wenn Wetter ok)

8. Blue Sky (falls Gesundheit mitspielt ^^ )

9. Frank Weidig

*schnarch*

wasn thema...

pass auf folgendes:

Kauf dir nen e46 fertig, wer kann schon behaupten sein eigenes Auto selbst gekauft und bezahlt zu haben?

Ich kanns net.. mein erstes Auto war nen Golf 4 1.6 was 2002 echt nen knaller war als 18 Jähriger (klingt doof is aber so)

Das ding hab ich auch net gekauft oder versicherung oder steuern bezahlt ich hab ab und zu mal getankt wenn ich Geld hatte
    aber das wars auch schon.

Aber ich find das auch in ordnung... ich hab Ausbildung gemacht und net viel verdient.. so um die 400 € waren es... und 150 bis 200 €
    hab ich meinen eltern fürs auto gegeben aber nun gut immerhin.

Also mein rat wäre.. kauf dir bzw lass es dir kaufen und geb halt soviel geld dazu wie du kannst durch nen kleinen job...

dem Heckantrieb sehe ich überhaupt net so kritisch wie manch anderer hier...!

Es gibt Leute die mit 18 Jahren weitaus gefärhlichere Autos fahren... so als vergleich... schon mit 19 Jahren hab ich ein neues Auto
    gekauft bzw, auch noch mit meinem Vater zusammen (weil soviel geld hat man ebend net gehabt allein als azubi:-) )

Mein 2. Auto war nen Seat Leon mit Serienmässigen 180 ps der allerdings auf 224ps gechippt wurde... und ich denke das is weitaus gefärhlicher als nen popeliger 320i mit heckantrieb oder auch
    also nen 325 oder vieleicht sogar nen 330i denn das ding geht echt richtig brutal vorwärts... das könnt ihr mir glauben..

aber hey jungs ich lebe noch... und ich denke auch nicht das es falsch war das auto gehabt zu haben... bzw immer noch zu haben... (wird aber net mehr gefahren weil abgemeldet)

also wie gesagt lass es dir kaufen und bezahl es mit und gut is, fahr vernünftig und lerne deine grenzen kennen...

jemanden in wolle zu packen hat doch keinen sinn,.. man muss einfach ab und zu mal anecken und lehrgeld bezahlen das is einfach so..

gruss kris

280 €? nur für vorne?? oh gott oh gott...

warum willst du die haben? nur weil da brembo drauf steht?

ich hatte bei mir zimmermann / pagid / jurid verbaut

hab für vorne und hinten scheiben, klötze und fühler alles zusammen 180 € bezahlt und haben gebremst wie jede andere bremsscheibe bzw
    jeder andere hersteller...