gut gut ich guck mal wie das mitn günstigen hotel aussieht... wäre auf jedenfall stressfreier für uns auf die art....
Beiträge von Botezz
-
-
mit eisenmann machste nix verkehrt...
das nennt sich übrigends Duplex Auspuff Anlage

€dit:
opala hab gerade gesehen Eisenhaus und net Eisenmann....
also von Eisenhaus hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...
wenn ich mir schon so was kaufen würde dann komplett edelstahl und von ner namenhaften firma...
denn... wer billig kauft kauft 2 mal das war schon immer so

thema: passgenauigkeit... wenn du keine lust hast auf ärger so wie ich den fehler damals gemacht habe (6 stunden das ding auseinander flexen und neu schweißen bis es denn mal gepasst hat) dann nimm um gottes willen was ordentliches

so wie das auf dem bild da aussieht gefällt mir schon net.. das die ein rohr aus dem pott rauskommen lassen und aus dem rohr dann das 2. rohr ... hab ich so noch nie gesehen...
-
tis hab ich hier noch liegen... muss nur dran denken das dann auch einzupacken
-
also ich bin generell für alles offen,
hit parkplatz find ich jetzt garnicht sooo zwingend.. da würd ich noch eher sagen direkt vorm ring treffen so um ab 10 uhr (dann sind ma schonma vor ort)
dann im eifeldorf frühstücken bzw mittagessen (das steakhaus da is genial)dann da fotos machen da is ja auch so nen M gebäude und all sowas hab ich gesehen also net direkt am ring sondern wenn man richtung brünnchen bzw nordschleife fähr auf der
rechten seite..und dann nordschleife...
vorteil wir sind früh am zielort, können futtern und fotos machen (macht doch mehr her vor so nem m gebäude oder?)
und sind auch direkt anner nordschleife also alles aus einer hand.. und aufgrund der uhrzeit denke ich wird da auch noch parkplatzmässig platz sein
(wenn wir uns erst am hit markt treffen das alles so um 11 da sind und dann um 11:30 losfahren sind ma auch erst wieder um naja fast 12:30 da... und so wären wir halt viel früher da..)also das wäre mein vorschlag... jetz nix gegen die strecke von euch die war echt super, aber einmal sehen reicht mir dann auch...
ich finde wir und h.mörder haben noch gut was gesehen / erlebt als wir uns abgekapselt haben ... denn ihr müsst auch bedenken wir haben nen deutlich weiteren weg als ihr
und soweit zu fahren nur um an dem brünnchen bisschen zu gucken und dann auch schon wieder der erste abhaut is mir irgendwie zu teuer...aber naja sagt ihr halt eure meinung..
@h.mörder was hälst du von anreise freitag und dann dort pennen in nem günstigen hotel ... das hatte ich eventuell sowieso vor...
-
findet man auch per suche... :-/
-
mir is gerade eingefallen im oktober kann ich nicht..
da hab ich Lehrgang in Fulda... also entweder früher oder ohne mich
-
das is ja noch ne ewiiiiiiiigkeit hin... da isses ja schon fast wieder winterreifen zeit^^
aber naja gut wenn alle das so wollen ,.. bin dabei aber früher wär mir lieber

1 oder 2 september wochenende^^ oktober is ja fast wieder kurze hosen zeit oder frank?

1. Neco (sicher dabei)
2. H.-Mörder (sicher)
3. BlutgruppeM (sicher)
4. xDreamdealer (aber hallo)
5. BoteZZ mit anhang

6.JACK DANIELS (trifft sich mit H.-Mörder am Todesparkplatz entweder kommen dann beide oder keiner:D:D:D)
7.Power (wenn Wetter ok)
8. Blue Sky (falls Gesundheit mitspielt
)9. Frank Weidig
-
WANN denn nun?
-
*schnarch*
wasn thema...
pass auf folgendes:
Kauf dir nen e46 fertig, wer kann schon behaupten sein eigenes Auto selbst gekauft und bezahlt zu haben?
Ich kanns net.. mein erstes Auto war nen Golf 4 1.6 was 2002 echt nen knaller war als 18 Jähriger (klingt doof is aber so)
Das ding hab ich auch net gekauft oder versicherung oder steuern bezahlt ich hab ab und zu mal getankt wenn ich Geld hatte
aber das wars auch schon.Aber ich find das auch in ordnung... ich hab Ausbildung gemacht und net viel verdient.. so um die 400 € waren es... und 150 bis 200 €
hab ich meinen eltern fürs auto gegeben aber nun gut immerhin.Also mein rat wäre.. kauf dir bzw lass es dir kaufen und geb halt soviel geld dazu wie du kannst durch nen kleinen job...
dem Heckantrieb sehe ich überhaupt net so kritisch wie manch anderer hier...!
Es gibt Leute die mit 18 Jahren weitaus gefärhlichere Autos fahren... so als vergleich... schon mit 19 Jahren hab ich ein neues Auto
gekauft bzw, auch noch mit meinem Vater zusammen (weil soviel geld hat man ebend net gehabt allein als azubi:-) )Mein 2. Auto war nen Seat Leon mit Serienmässigen 180 ps der allerdings auf 224ps gechippt wurde... und ich denke das is weitaus gefärhlicher als nen popeliger 320i mit heckantrieb oder auch
also nen 325 oder vieleicht sogar nen 330i denn das ding geht echt richtig brutal vorwärts... das könnt ihr mir glauben..aber hey jungs ich lebe noch... und ich denke auch nicht das es falsch war das auto gehabt zu haben... bzw immer noch zu haben... (wird aber net mehr gefahren weil abgemeldet)
also wie gesagt lass es dir kaufen und bezahl es mit und gut is, fahr vernünftig und lerne deine grenzen kennen...
jemanden in wolle zu packen hat doch keinen sinn,.. man muss einfach ab und zu mal anecken und lehrgeld bezahlen das is einfach so..
gruss kris
-
was is nun termin?
also jungs was is nu.. wer kommt denn hier noch alles??
1. Neco (sicher dabei)
2. H.-Mörder (sicher)
3. BlutgruppeM (sicher)
4. xDreamdealer (aber hallo)
5. BoteZZ mit anhang