Beiträge von Botezz

280 €? nur für vorne?? oh gott oh gott...

warum willst du die haben? nur weil da brembo drauf steht?

ich hatte bei mir zimmermann / pagid / jurid verbaut

hab für vorne und hinten scheiben, klötze und fühler alles zusammen 180 € bezahlt und haben gebremst wie jede andere bremsscheibe bzw
    jeder andere hersteller...

sehr schicke fotos... :)

also die male wo ich jetzt da war war dieses bmw m ringtaxi haus immer zu und leergefegt und auch kein M taxi zu sehen weit und breit...
    voll doof...

den Lamboghini Murcialago Superlegga den ihr da seht.. den haben wir später noch gesucht... also den fahrer wir wollten bzw nen kumpel wollte unbedingt mit dem ne runde mitfahren preis war ihm egal.... aber keine spur von dem typen... :-/

also nen m3 is da echt nix besonderes da sind so viele davon... e46 und e90... und auch csl.. die dinger interessieren da echt niemanden weil da so viele davon da sind .. genau so wie die porsche...
    auch wie sand am meer...

hach ja einfach herrlich... wärs net so weit weg wäre ich jeden tag da

sag ich ja°!

btw. ich wurde in so nem dummen bonner tunnel geblitzt mit wahnsinnigen 65 kmh abzüglich toleranz also ganze 12 kmh zu schnell... man man man die sind aber echt pingelig...

dann hats am sonntag so gepisst das ich in so nen ring shop bin mir nen regenschirm geschnappt hab den ich dann kaufen wollte.. dann kam mir in den sinn ach komm kaufst dir nen cap.. aber eins von benz..

ich also mit regenschirm aus dem shop raus renne richtung MB Shop und merke dann auf dem halben weg das ich den regenschirm noch net bezahlt hab..^^^lol ich also zurück.. das ding bezahlt.. dann zum benz shop.. cap gekauft
    und dann nochmal zum ring shop und ne nürburgring regenjacke für frau gekauft weil die eigene jacke lässt man ja zu hause.. sooo und dann als ma fetisch vorbereitet waren fürn regen... hats aufgehört... ^^

jahhhhaaa :D

bild vorm dekra zelt wo wir grosszügig diniert haben.. weil war ja umsonst hehe^^

[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2e690ea.jpg]

nochwas von der Nordschleife....

[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/107594j.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2e5uxis.jpg]

ach mensch damn it, ich und namen ^^..lol :D keine ahnung wie ich auf pati komme warsch. weil meine frau im hintergrund gzsz guckt mit nem patrick der nen unfall mit nem 5er gebaut hat..^^ lol

also mit der ausfahrt is mir wurscht ob direkt am ring treffen oder wieder mit ausfahrt dahin.. das könnt ihr entscheiden.. hauptsache wir fahren zur nordschleife :D

MANU! :thumbup::thumbsup:8o

neee pati da hast du mich falsch verstanden... ich will net VOR den ring wo das ringwerk und so is....

ich will zur nordschleife.. da wo die aktion is... da wo die ganzen kranken leute sind mit ihren unnormalen autos,...
    da wo das devils diner is und das bmw m ringtaxi häuschen... ich finds da echt viel interessanter als auf dem hügel zu stehen,...

ich mein klar kann man da zu dem brünchen mal bissle stehen und guckeen aber nach 30 min spätestens juckts mich so sehr das ich lieber selber fahren will..

und ich find den nordschleifen parkplatz in der hinsicht viel geiler vorallem wenn man wie wir mit ner kolone kommt und dann alle da parken... da erregt man dann auch etwas
    mehr das aufsehen mit so vielen leuten :)

die GP strecke find ich eher uninteressant...