gefällt mir super .. aber der wagen muss noch ....
etwas mehr nach....
[Blockierte Grafik: http://www.kolping-alteglofsheim.de/Aktuell/Pfeil.gif]
gefällt mir super .. aber der wagen muss noch ....
etwas mehr nach....
[Blockierte Grafik: http://www.kolping-alteglofsheim.de/Aktuell/Pfeil.gif]
am besten hiernach ein wenig richten:
was meint ihr denn? also ich finde nächstes mal direkt an der Nordschleife treffen.. weil:
richtig geile autos da stehen
viel platz zum sammeln
restaurant
möglichkeit zum essen
atmosphäre
also alles da ![]()
termin ist mir "fast" egal kann eigentlich fast immer..
find erstmal nen ringtaxi.. ich hab schon gesucht aber nix richtiges gefunden.. und der m5 mit der sabine schmitz is wohl bis nächstes jahr ausgebucht hab ich gelesen...
ich hab net gefuttert ich hab auf den programmierer gewartet das der das file schickt...
kann mir net einer am sonntag nen renntaxi klar machen? will meine olle da rein setzen damit sie keine angst mehr hat wenn ich über die bahn donner ![]()
hab gerade gefühlte 1000 hotels angerufen damit ich von 7 auf 8.8 wo schlafen kann am ring .. junge junge alles ausgebucht... auch die teuren hoels.. hab jetzt aber eins gefunden...
ich muss mich net so super mit gasanlagen auskennen,...
damit verdiene ich ja auch net mein geld...
ich kenne mich allgemein mit autos sowie motoren hard und software aus ich denke das is wertvoller...
das da ne kappe is wusste ich natürlich net woher auch bin ja kein gas fuzzi
das war einfach ma ein gedanke von mir das wenn das außen liegt das es umwelteinflüssen ausgesetzt ist...
achtet dieses mal auch darauf das ein dementsprechendes programm vorhanden ist und net wieder vln ![]()
BTW.
ich wäre dafür das wir uns nächstes mal DIREKT an der Nordschleife Treffen.. da is es viel viel geiler als da wo wir damals waren da sind richtig geile autos und richtig gute stimmung
und richtige parkplätze und auch etwas wo man essen kann und so
ZitatEine rosige Zukunft, wenn ihr mich fragt. Wahrscheinlich aber nicht mehr in unserer Lebensphase
ZUM GLÜCK!... die Armen Zukunftsmenschen...
ma schauen.. also ich bin diesen Samtag und SOnntag eh da...
DTM Gucken und Nordschleife is auch den ganzen Tag auf zum selber cruisen!!
Nachteil: Es ist Schmutz und Umwelteinflüssen ausgesetzt..
also Gewinner.. der Tank mit Innenliegendem Ventil
da wären mir die 7 L wurscht... ![]()
ZitatIn einem der YT Videos waren es in der Ortschaft deutlich über 50...
ja 70 waren es uhuhuh bestraft mich... war ja auch sinn des videos das man was hört ...
Zitat
Prinzipiell ne gute Idee. Ein einheitliches Fortbewegungsmittel für alle
wenn es soweit kommt, oder wie man in so mancher "zukunfts" reportage sieht mit elektroautos die
computergesteuert sind und wo man net mal mehr lenken muss und die alle gleich aussehen
bin ich hoffentlich schon tot...