Beiträge von Botezz

ich muss mich net so super mit gasanlagen auskennen,...
    damit verdiene ich ja auch net mein geld...

ich kenne mich allgemein mit autos sowie motoren hard und software aus ich denke das is wertvoller...

das da ne kappe is wusste ich natürlich net woher auch bin ja kein gas fuzzi :D das war einfach ma ein gedanke von mir das wenn das außen liegt das es umwelteinflüssen ausgesetzt ist...

achtet dieses mal auch darauf das ein dementsprechendes programm vorhanden ist und net wieder vln :)

BTW.

ich wäre dafür das wir uns nächstes mal DIREKT an der Nordschleife Treffen.. da is es viel viel geiler als da wo wir damals waren da sind richtig geile autos und richtig gute stimmung
    und richtige parkplätze und auch etwas wo man essen kann und so

Zitat

In einem der YT Videos waren es in der Ortschaft deutlich über 50...

ja 70 waren es uhuhuh bestraft mich... war ja auch sinn des videos das man was hört ...

Zitat

Prinzipiell ne gute Idee. Ein einheitliches Fortbewegungsmittel für alle :thumbsup:

wenn es soweit kommt, oder wie man in so mancher "zukunfts" reportage sieht mit elektroautos die
    computergesteuert sind und wo man net mal mehr lenken muss und die alle gleich aussehen
    bin ich hoffentlich schon tot...

ich streite mich nie ich vertrete nur meine meinung also keine sorge alles supi :D:thumbsup:

Zitat

Und damit brüstet man sich heutzutage? Ist es so schwer sich an die StVO zu halten?

ich hab net gesagt das ich zu schnell fahre, nur das ich schnell fahre :D

das is nen unterschied^^

Zitat

Spass ist im öffentlichen Strassenverkehr nicht relevant. Ich nutze das Auto als Transportmittel, da es leider keine Alternativen gibt.

wenns danach geht... weg mit allen automarken und ab jetzt gibts nur noch 4 eckige kästen die einheitlich 90 ps haben ...

Zitat

Hätte ich den Luxus nur ein paar km von meinem Wohnort entfernt zu arbeiten, hätte ich gar kein Auto.

gibt auch Fahrräder mit Motor... oder Roller... aber da fängt das Thema wie verbrauche ich am wenigsten sprit wieder zu tragen :D

nicht alles so ernst nehmen, aber ich diskutiere nunmal so gern^^

Junge Junge, was ihr euch alle Gedanken macht wie Ihr fahren müsst und was ihr beachtet müsst .. und ob es günstiger is motor aus oder ausgekuppelt oder rollen lassen...

WIE WÄRS MIT NEM FAHRRAD?

also ganz ehrlich ich mache garnichts von diesen ganzen tollen tipps...

ich fahre wie ich lustig bin meistens also schnell und sehe zu das mir keiner den schwung weg nimmt weil er meint vor mir herkriechen zu müssen
    und sonst beachte ich garnix...

achja doch ich gucke das ich erst vollgas gebe bzw. hohe drehzahlen erreiche wenn der Motor auf Betriebstemeperatur ist.

macht euch das autofahren überhaupt spass wenn ihr so fahrt? ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

wenn man sich ein BMW leisten kann, sollte man sich ja auch Benzin leisten können oder?

so ein blödsinn...
    ich kann mir meinen V8 der sich locker ma 18 L genehmigt wenn ich Schnell fahre auch ohne Gas leisten.

Aber sag mir warum sollte ich auf Benzin fahren wenn Gas doch soviel günstiger ist...
    statt dann das Geld für Benzin ausgeben kann ich mir andere sachen kaufen...

also hat das nichts mit nicht leisten zu tun, das geld was ich dadurch spare gebe ich sowieso aus ...
    nur eben für andere dinge...

Zitat

Die Bezeichnung Sportwagen richte ich auf BMWs mit 320er Motoren und aufwärts. Sicherlich ist das kein Porsche oder Lambo. Aber ein alltagstauglicher, sportlicher Wagen. Daher verstehe ich oft nicht, wenn ich mir solch einen BMW kaufe, warum ich ihn dann auf Gas umrüste. Ich kann mich damit einfach nicht identifizieren, das ist alles ;)

naja wenn nen 2L für dich schon nen Sportwagen ist :) mein 323i und mein 330d waren auch flott aber als Sportwagen würde ich das bei weitem nicht bezeichnen...

aber egal zurück zum thema..

wieso verstehst du das net das leute auf gas umbauen??

beispiel:..

ich fahr nen Mercedes E430 V8 mit 300 ps und habe auch auf Gas umgebaut...

das WARUM ist ganz einfach..

ich hab nen Arbeitsweg von 78 km und ich hab absolut kein bock auf nen Diesel ...

1. der dieselpreis is im laufe der zeit so hoch .. so RICHTIG lohnt sich nen diesel nur für ECHTE vielfahrer

2. hab keine lust auf nen turbo motor

3. nerviges motorengeräusch / kein sound

deswegen hab ich mir nen Benziner gekauft und weil ich ebend so nen langen arbeitsweg hab hab ich gas eingebaut weils einfach extrem günstig wird den wagen dann TROTZ eines so langen arbeitsweges zu fahren

warum sollte ich auf Benzin fahren wenn ich auf gas viel viel billiger fahren kann bei fast gleichem fahrkomfort??

und so nen v8 sound is einfach nicht zu ersetzen .. aber das nur am rande :D

gruss kris