Hoi,
wollt ma fragen ob jemand am Samstag oder Sonntag aufn Ring ist bei der DTM...
Hab 2 Vip Karten werde deswegen Samstag / Sonntag da sein... vieleicht is ja noch jemand vor ort??
gruss Kris
Hoi,
wollt ma fragen ob jemand am Samstag oder Sonntag aufn Ring ist bei der DTM...
Hab 2 Vip Karten werde deswegen Samstag / Sonntag da sein... vieleicht is ja noch jemand vor ort??
gruss Kris
is eher unnötig den tank von oben zu sichern... der wird unten verschraubt und bringt auch noch gut eigengewicht mit da is die obere verschraubung sinnlos..
und ich glaube kaum das jemand so mit seinem auto rumhoppelt das das ding jemals abheben würde...
also ich hab bissher auch noch kein foto gesehen oder auch net in echt gesehen das der von oben verschraubt wurde..
ZitatNun dann scheint es bei Euch ja gut zu funktionieren. Erfahrungen wie diese habe ich zu wenig sammeln können. Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt und mir sind nur schlechte Feedbacks zugesprochen worden.
Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich will keinem an den Karren pissen. Jedem das seine. Aber Fan davon bin ich nicht und werde ich auch nicht. Ich wollte das nur mal zur Diskussion stellen.
Der Meister scheint wohl auch mehr ein Bademeister zu sein als KFZ Meister...
die 3er bzw die e46 sind absolut Gasfest und wenn man net gerade beim einbau gesparrt hat bzw nen guten umrüster hat passiert da absolut garnix...
Ich hab noch nie gehört das jemand durch nen Gasumbau nen Motorschaden hatte... probleme vieleicht.. aber das is einstellungssache aber nen Motorschaden... never...
und nen 3er als sportwagen zu bezeichnen find ich auch sehr amüsant...
nen Sportwagen ist für mich sowas wie nen Mercedes SL, Porsche nen M3 (wobei der auch mehr Sport Limousine is meiner meinung nach) oder sonst welche Autos die weit über 300 ps haben
aber doch kein 3er... wohlmöglich noch krasse 316i^^
Achja und das BMW keine Haftung übernimmt is ja wohl klar... da kann ja sonst wer was reingepfuscht haben.. also warum sollen die da Haftung übernehmen?? logisch oder??
der thread is uralt.. ich glaub da macht es wenig sinn jetzt noch seinen eigenen verbrauch zu posten...
Hatte in meinem 323i auch ne KME und im jetzigen auch eine .. sind also gut die dinger ![]()
ZitatMal schauen ob der V6, wie so oft propagiert, seine 1 Million Kilometer schafft
Oh gott willst du etwa die schönen BMW 6 Zylinder beleidigen?
Bei den e46`ern sind Ausschliesslich Reihensechszylinder verbaut... ![]()
ZitatZusätzliche Ausstattung:
- Klarglasscheinwerfer
die sind Serie ![]()
Ja er macht es selber und Ja man darf es einbauen wenn man den Entsprechenden Lehrgang hat.
![]()
Willkommen im Forum!
Gute Basis hast du da!
Aber eine frage hab ich noch..:
Zitatvieeel Sonderausstattung
Die wäre? Ich weis net was der verkäufer dir weissgemacht hat aber der Wagen hat außer nem Schiebedach garnix an Sonderausstattung soweit ich das erkennen kann...
gruss kris
jungs es lohnt sich, ich find das game super ![]()
jungs ihr bemängelt nur die rückleuchten?
schaut euch mal bild 1 an...
e36 m3 spiegel.... ![]()
![]()
geht absolut ma garnicht.
wenn du die beiden punkte änderst kriegste gleich ma 100% mehr lob ![]()
also ansonsten is er schick, die innenausstattung gefällt mir...
vieleicht noch andere felgen.. aber kommt zeit kommen felgen ![]()
gruss kris