Beiträge von Botezz

Und war der Kollege nett? Hoffe doch! *g*

Kenne den ja nicht :)

Also das Rußen kann man wie gesagt weg kriegen aber wenns dich net stört kannst es lassen...

Kraft kommt eben von Kraftstoff und Mehrleistung fordert seinen Tribut :D

gruss Kris

Wo hast den chippen lassen?

Also das Rußen kann man wenn man was davon versteht zu 100% beseitigen....,
    schädlich ist es in der regel nicht.. kraft kommt halt von kraftstoff.

Viele leute stört es eben nur das das heck immer total schwarz is nach ner gewissen zeit.. deswegen mach ich das in der regel ganz wech...

gruss

Zitat

Der frisst doch unmengen an instandhaltungskosten oder?

epicfail würd ich sagen...

sowas Interessiert doch niemanden bei nem Rennwagen...

Zitat

aber optisch verschandelt...der spoiler erinnert mich an opel,vw fahrer :thumbdown:

schau dir mal die autos von der VLN (Langstreckenmeisterschaft) an die sehen alle so aus...

das ist ja auch kein auto zum einkaufen fahren sondern um Rennen zu bestreiten und dort erfüllt so ein Spoiler ebend
    auch seinen zweck...
    was meinste wie sich nen Formel 1 Auto ohne spoiler fährt.. prost mahlzeit :thumbsup:

find den wagen super, der könnte echt direkt in die VLN passen von der optik

ok das ist ne möglichkeit,...

neue dichtungen verwenden und möglichst schnell das ganze wieder zusammenschrauben
    wenn der wechsel länger dauert dann irgendwas in die leitungen machen damit da net all zu viel luft bzw bakterien reinkommen...
    sonst gibts nix zu beachten

Hab mir heute Starcraft 2 geholt und da waren 2 Codes drin damit "ein Freund" das game
    für 7 Stunden oder 14 Tage (je nach dem was eher eintrifft) testen kann..

also wer Interesse hat soll sich melden..., hab 2 Codes zu vergeben!

Gruss Kris