Beiträge von Botezz

gibt doch genügend leistungspürfstände... die meisten sind zwar nur schätzeisen aber naja

die MEHRleistung ist auf jedenfall spürbar bei deinem da brauchste dir keine sorgen machen :thumbsup:

nen halben liter hatte eigentlich jeder bissher... v-pixel hatte mir ma was gesagt von 0,7 l wenn ich mich recht errinere..

Zitat

Denke das bringt dann nur bei den Rasern die ohnehin ordentlich verbruachen nen spürbare Ersparnis oder?

warum soll das was bei den rasern bringen? das bringt was bei den normal fahrenden leuten... es ist einfach das MEHR Drehmoment was diesen schönen effekt mit sich bringt...

300 ps ohne turbo oder kompressor??

vergiss es...

mach ab motor fächerkrümmer rennkats sport esd, airbox, andere nockenwellen (weis garnet inwieweit möglich beim 330) dann biste schonmal so um die 3000 € los und hast circa 15 bis maximal 20 ps mehr

herzlichen glückwunsch :P

ganz schick so weit gefällt mir gut!

aber statt der 4 rohr anlage solltest du dir erstmal nen neues lenkrad kaufen das sieht ja aus als hätte der schon 300.000 glelaufen

Zitat

Aber ich will den weder chippen noch sonst irgendwas "ungesundes" mit ihm veranstalten.

das chippen bei nem sauger ungesund ist höre ich zum ersten mal... :thumbsup:

aber wenn du sonst was am motor machen willst fang schonmal an zu sparen das geht ganz locker mal so ab 3000 € los

für kleinigkeiten und wenns denn nen turbo oder kompressor werden soll kannste den betrag was dein auto gekostet hat nochmal hinlegen :D

gruss kris

Zitat

Wo hast du denn die Frontblinker her? Die sehen auf den Bildern fast besser aus als diese Klarglas mit Chromlampenfassung...

Was bezahlt man denn eigentlich für so eine M-Schürze?

stichwort ebay :D

schürze war 190 € meine ich mit blinkern und allen gittern dabei.. plus lackieren

die blinker kriegste auch bei ebay fürn appel und nen ei...

warum der verkauft wurde??

naja weil ich mir nen V8 gekauft hab wie unschwer an meiner signatur zu erkennen ist.. mein Traummotor :)

hier gibts mehr davon!

übrigends.. mein Grüner fährt irgendwo in Schwerin rum :)

was soll man dazu sagen... hier im forum stehen schon 1000 themen dazu
    ich bin von chipping.de und ich will garnix verkaufen... es is deine entscheidung entweder machste es oder lässt es sein

fakt ist jedenfalls ne spritersparniss von 0,5 bis 1 L auf 100 km und deutlich mehr durchzug. punkt

töten tut man da garnix es sei denn du hast nen richtig guten programmierer.. der kriegts bestimmt hin den zu töten.. oder nimmst ne powerbox
    da haben auch einige leute gute erfahrungen mit gemacht... ...lol

also ich persönlich kann dir nur sagen ich hab autos gemacht mit weit über 200.000 km und die laufen immer noch..
    sind auch ein paar ausm forum gewesen unter anderem...

also wie gesagt ich will dir nix verkaufen ich weiss du fährst sowieso net zu mir sondern zu der nächsten zweigstelle in deiner nähe von dahher kanns mir egal sein :)

gruss kris