schicken 3er haste da!
und polieren kannst du wohl auch wie nen weltmeister ![]()
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/26.07.10/4kmsvt9wd51p.jpg]
schicken 3er haste da!
und polieren kannst du wohl auch wie nen weltmeister ![]()
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/26.07.10/4kmsvt9wd51p.jpg]
hachja die suchfunktion ist echt schwer zu entdecken.. aber ich rege mich net drüber auf
ich schreib jetzt noch ein letztes mal zu dem thema was ab dann schliesse ich alles gnadenlos weil wirklich ALLES zu dem thema hier im forum steht
also
du fährst nen 2.5 l sauger
viel drin ist da nicht.. was du amchen kannst je nach geldbeutel:
- Chip bzw OBD Tuning kostet für dein Modell bei mir mit e46-forum rabatt 270 €
du hast dann keine rakete aber die nachteile vom 323i kann man damit einigermassen ausbügel.. sprich er kommt etwas besser ausm arsch in gewissen situationen
langlebigkeit bleibt erhlaten beim sauger is der mehr verschleiss so minimal da brauchste dir überhaupt keinen kopf machen
- Auspuff vom krümmer neu machen also fächerkrümmer, rennkats, sport esd,
nockenwellen, airbox etc..
wird dich so um die 3000 € kosten grob überschlagen bringen wird es so um die 15 -20 ps (wenn du marken sachen nimmst und kein ebay schunt)
in sachen langlebigkeit geht so ne geschichte mit veränderten nockenwellen gut kann aber auch wenn du pech hast nach kürzester zeit deinen motor schrotten
- turbo oder kompressor da kriegste so circa 70-100 ps mehr raus je nach anbieter und einstellungen und verbauten teilen
kostenpunkt je nach dem ob abgsananlage usw auch verändert werden biste so ab 5.000 € mit dabei
da will ich mich bei der langlebigkeit net so festlegen das höngt sehr sehr stark vom anbieter ab
gruss kris
tjoa keiner, aber falls doch dann ist das auch was anderes...
wenn z.b. der v-pixel den ich nun echt richtig gut kenne und auch real kennen gelernt hab usw zu mir kommt
is mehr rabatt mit sicherheit drin.
Warum sollte ich jemanden den ich net kenne mehr rabatt geben..?
außerdem sind 360 € net viel, wer nen schnelles auto haben will und z.b. auch 18" felgen und reifen kaufen kann kann auch mal 360 € locker machen...
wenn das zuviel geld is muss man ebend nen kleineres auto kaufen oder auf so ne sachen verzichten... ich hab schliesslich auch nix zu verschenken
ZitatAlles anzeigen
Zitat von »Botezz«
ganz einfach.. für sowas braucht man erstmal ne ordentliche motorisierung.. ich denke unter 325 und 330d vieleicht noch 320d kannste das total knicken
sont kommt der karren garnimmer vorwärts
nächster punkt ist der komfort bei 20" wirst du kaum noch welchen haben
Die beiden Punkte kann ich nicht ganz gelten lassen
Eine 20" Felge ist nicht zwingend schwerer wie eine 17, 18 oder 19" Felge und der Radumfang ist nahezu gleich - Warum sollte also das Auto deswegen nicht mehr ziehen
Bzgl. dem Fahrkomfort kann ich aus Erfahrung sagen daß zwischen 19 und 20 Zoll nicht wirklich ein spürbarer Unterschied zu merken ist...
dann nimm mal nen 316i und fahr mal mit 15" und dann mit 18" dann wirste schon sehen was das für nen unterschied ausmacht
Zitatund was noch dazu kommt ist das wir hier weitgehend normal sind und kaum jemand auf so ne extremen blödsinn steht
Ach, deswegen dein V8
![]()
und was hat ein serienfahrzeug mit großem motor mit extrem blöd tuning zu tun?...
Warum kaum jemand 20" drauf hat?
ganz einfach.. für sowas braucht man erstmal ne ordentliche motorisierung.. ich denke unter 325 und 330d vieleicht noch 320d kannste das total knicken
sont kommt der karren garnimmer vorwärts
nächster punkt ist der komfort bei 20" wirst du kaum noch welchen haben
danach kostenfaktor... 20" reifen sind net günstig
und was noch dazu kommt ist das wir hier weitgehend normal sind und kaum jemand auf so ne extremen blödsinn steht ![]()
warum solltest du mehr rabatt kriegen als die anderen?
200 ps? kannste haben aber wenn dein motor nach nen paar km tot ist brauchste nicht mir die schuld geben ![]()
gibt doch genügend leistungspürfstände... die meisten sind zwar nur schätzeisen aber naja
die MEHRleistung ist auf jedenfall spürbar bei deinem da brauchste dir keine sorgen machen ![]()
nen halben liter hatte eigentlich jeder bissher... v-pixel hatte mir ma was gesagt von 0,7 l wenn ich mich recht errinere..
ZitatDenke das bringt dann nur bei den Rasern die ohnehin ordentlich verbruachen nen spürbare Ersparnis oder?
warum soll das was bei den rasern bringen? das bringt was bei den normal fahrenden leuten... es ist einfach das MEHR Drehmoment was diesen schönen effekt mit sich bringt...
300 ps ohne turbo oder kompressor??
vergiss es...
mach ab motor fächerkrümmer rennkats sport esd, airbox, andere nockenwellen (weis garnet inwieweit möglich beim 330) dann biste schonmal so um die 3000 € los und hast circa 15 bis maximal 20 ps mehr
herzlichen glückwunsch ![]()
ganz schick so weit gefällt mir gut!
aber statt der 4 rohr anlage solltest du dir erstmal nen neues lenkrad kaufen das sieht ja aus als hätte der schon 300.000 glelaufen
ZitatAber ich will den weder chippen noch sonst irgendwas "ungesundes" mit ihm veranstalten.
das chippen bei nem sauger ungesund ist höre ich zum ersten mal... ![]()
aber wenn du sonst was am motor machen willst fang schonmal an zu sparen das geht ganz locker mal so ab 3000 € los
für kleinigkeiten und wenns denn nen turbo oder kompressor werden soll kannste den betrag was dein auto gekostet hat nochmal hinlegen ![]()
gruss kris