ZitatKannst du mir mehr zu dem, bei deiner Erklärung zum Sound, verlinkten Wagen sagen? Sowas MUSS ich haben!
was willstn dazu wissen?
ZitatKannst du mir mehr zu dem, bei deiner Erklärung zum Sound, verlinkten Wagen sagen? Sowas MUSS ich haben!
was willstn dazu wissen?
pop off beim diesel funtzt net...
du hast keine Drosselklappe...
und das zzischende geräusch kommt von den Turbolader bremsenden Staudruck beim Lastwechsel durch die plötzlich schliessende drosselklappe..
![]()
Zitatpop-off ventil
pop off beim diesel.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatHey,
bin mit meinem Verbrauch überhaupt nicht zufrieden, liege mit meinem 330XI bei etwa 12,5-14L im Stadtverkehr bei vorrausschauender Fahrweise, möglicherweise ein Deffekt oder einfach nur Arschkarte da Allrad ?
allrad trägt gut was dabei zum spritverbrauch.. hast du zufällig noch automatik?
1. Blinker rundum in Weiss doer Schwarz, Tiefer, Felgen etc etc... alles ne sache des geldbeutels
2. Das günstigste was du machen kannst ist nen Chip Tuning, bringt nicht viel aber is ebend die einzige möglichkeit was zu machen
alles andere kostet RICHTIG geld...
3. an V-Pixel wenden
4. Auspuffblende gibts von BMW direkt... am besten nen sport esd drunter und gut is..
5. auto auf m paket umbauen ![]()
Schicker 320 !
aber der hier
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/wWsThIEyve.JPG]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht garnich
![]()
![]()
kann man so nix dazu sagen ich kann nur schwach nen e46 erkenne..
also BESSERE BILDER !! ![]()
Zitat- Dicke Felgen und dicke Schlappen (HA >=10x17 & 285/35/17)
dicke felgen und schlappen in in worten SIEBZEHNZOLL ??
285 wäre aber vollkommener quatsch... ich würds bei den von bmw empfohlenen 255ern belassen
bezweifle auch das das überhaupt möglich ist da drunter zu kriegen... geschweige denn eingetragen zu bekommen..
ZitatDas ganze wird dann, wenn alles wie geplant läuft im Windkanal getestet, optimiert und evtl. sogar in leicht abgeänderter Version verkauft.
den sinn musste mir ma erklären.. 330 bleibt 330 auch wenn du da noch so viel wind oder cw technisch optimieren willst...
lol das hatte ich auch^^
bei ebay gibbet die dinger wie der pixel schon sagte...
pixel is nen halsabschneider
mir hatta kein neuen pin gegeben ![]()
ZitatBotezz: Aber sicher als Erstwagen mit entsprechend niedrigen Prozenten und Dorftarif und Supermoderatorvergünstigung, oder?
Erstwagen, 45% und naja Dorftarif... weis nicht... ne Stadt mit 90.000 Einwohnern ist denke ich kein Dorf
bin übrigends bei der LVM
ansonsten ist es das Duoventil oder Wasserventil (jeder nennt es wie er will)