Beiträge von Botezz

1. Blinker rundum in Weiss doer Schwarz, Tiefer, Felgen etc etc... alles ne sache des geldbeutels

2. Das günstigste was du machen kannst ist nen Chip Tuning, bringt nicht viel aber is ebend die einzige möglichkeit was zu machen
    alles andere kostet RICHTIG geld...

3. an V-Pixel wenden

4. Auspuffblende gibts von BMW direkt... am besten nen sport esd drunter und gut is..

5. auto auf m paket umbauen :D

kann man so nix dazu sagen ich kann nur schwach nen e46 erkenne..

also BESSERE BILDER !! :D

Zitat

- Dicke Felgen und dicke Schlappen (HA >=10x17 & 285/35/17)

dicke felgen und schlappen in in worten SIEBZEHNZOLL ??

285 wäre aber vollkommener quatsch... ich würds bei den von bmw empfohlenen 255ern belassen

bezweifle auch das das überhaupt möglich ist da drunter zu kriegen... geschweige denn eingetragen zu bekommen..

Zitat

Das ganze wird dann, wenn alles wie geplant läuft im Windkanal getestet, optimiert und evtl. sogar in leicht abgeänderter Version verkauft.

den sinn musste mir ma erklären.. 330 bleibt 330 auch wenn du da noch so viel wind oder cw technisch optimieren willst...

Zitat

Botezz: Aber sicher als Erstwagen mit entsprechend niedrigen Prozenten und Dorftarif und Supermoderatorvergünstigung, oder? ;)

Erstwagen, 45% und naja Dorftarif... weis nicht... ne Stadt mit 90.000 Einwohnern ist denke ich kein Dorf
    bin übrigends bei der LVM

jungs zahlt ihr alle viel kohle...

ich Zahl für meinen Benz V8 mit 300 Pferdchen 135 € im Quartal
    also 45 €im Monat bzw. 540 € im Jahr

Teilkasko.

Mein BMW 323i Limousine (e46) hat mich 35 € im Monat gekostet also 105 € im Quartal.

entweder habt ihr einfach zu Teure Verischerungen oder ihr baut zu viele unfälle :D

soweit is er schick, auch wenns net deine arbeit is..

aber was mich stört... ist diese schwarze leiste seitlich und die schwarzen nieren...
    die lassen das auto irgendwie billig aussehen... wenn das auch noch weiss wäre wäre es noch geiler

also:

auto aufschliessen

haube aufziehen

langen schraubenzieher in den schlitz beim blinker stecken

blinker rausziehen

stecker ab

neuer blinker -> stecker drauf

blinker reinschieben bis es klackt

haube zu

auto zu

das sind wenn ich mich in zeitlupe bewege 5 minuten