was soll man da noch sagen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
CPU lt. Win7 Bewertung 7,4 von 7,9Punkten.
das kannste eh knicken.. mach mal nen 3DMark2006 Benchmark dann siehste ob der Rechner was taugt...
-
Hoi,
also erstmal Chips sind vergangenheit, als die dinger noch eingelötet bzw gesteckt wurden.
Heut zu Tage wird nur noch per OBD (On Board Diagnose) oder direkt am Steuergerät getuned, per software.
Hersteller gibts in dem Sinne nicht, nur Firmen die Programmieren (oder ebend auch nicht programmieren sondern nur Stangenware haben)
Wenn du viel Geld ausgeben willst kannste gern zu SKN gehen da macht man Nix falsch die jungs machen gute arbeit... zahlste aber so um die 1000 € im Schnitt,
du kannst allerdings auch gerne zu mir bzw. zu www.chipping.de kommen, wir machen das selbe nur zu nem anderen Preis.
Und bei uns bekommst du keine Stangenware, bei uns wird das File auf DEIN Fahrzeug abgestimmt nicht wie bei anderen die ich hier mal nicht nennen will die einfach ein File für alle Autos haben.
Wennde noch fragen hast kannste dich gern an mich wenden... aber mal nebenbei das alles hättest du auch ganz locker über die suche rausfinden können... aber ich drück mal nen auge zu.
Gruss Kris
-
ich glaube ich weiss was du meinst,... und das ist immer wenn du über größere "verzögerungshügel" fährst richtig?
ist vollkommen normal... das ist einfach das geräusche wenn die kolbenstange rein und rausfährt...
-
Google Suche: "e46 nieren schwarz glänzend" erster link verweist aufs Syndikat wo nen Link drin ist wo man welche kaufen kann.
eBay Suche: "e46 nieren schwarz glänzend" 6 ergbenisse
....
-
-
Haste den Filter auch mit gewechselt? Bild Nr. 10
Wieviel kannste bei dem Ablassen? Wieviel neues Auffüllen?
Hat der ne Ablassschraube im Wandler?
Hat der Peilstab bei BMW nur ne "Warm" markierung? Bei Benz haste kalt und warm markierung... kannste also auch im Kalten zustand wechseln...
bzw machen wir es immer so das wir das alte Öl auffangen dann weisste genau was du auffüllen musst...
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MjI0MzlfcA==.png]
-
kann mich den anderen anschliessen....
SOWAS... will ich definitiv nicht im kofferraum haben

[Blockierte Grafik: http://maverick.dyndns.tv/hifi/IMG_6332.JPG]
-
ich tanke sowieso nur bei Freien Tankstellen... und Öl fahr ich nur Mobil...
-
ich hab nen hund... nen Mops