Beiträge von Botezz

Also an sich ist eine Automatik nicht zu schwach... nur ebend Träge... kommt drauf an was du damit vorhast..

willst du eher Cruisen oder fährst du eher Sportlich...

0-100 braucht der MIT Automatik ne Sekunde länger als der Schalter und wenn du Vollgasgibst braucht die automatik auch erst nen Gedenkmoment bis es voran geht..

achja und du hast natürlich auch nen mehrverbrauch von 2-3 L gegnüber nem schalter

gruss kris

Zitat

habe ich das jetzt so richtig interpretiert?

Gilt die Strafsteuer dann wohl für alle Diesel? Also alle die keinen DPF haben?

Danke

richtig

Hoi Nochmal,

Die Manuelle Klima auf Automatik umrüsten ist nen riesen aufwand und teuer also fällt schonmal weg... (haben schon einige ausm forum sich nach erkundigt),

lass dir nix einreden, es geht NICHTS über den 330d mit den absolut klangvollen und ruhig laufenden 6 Zylindern..

der 320d is wie nen Trecker ... also ich hatte beides schon und weiss wovon ich rede.. im verbrauch nehmen die sich auch net viel...

meinen 320d bin ich mit 6,2 l gefahren und den 330d mit 7,3 (beides schalter).

gruss kris

Zitat

Ich frage mich warum "Digger" hier total runtergemacht wird und man versucht, ihm klar zumachen das es sich nicht lohnt?!.. Wenn ich mich recht entsinne hatte er nicht gefragt, ob es einen sinn ergibt. Klar kann man das einmal einwerfen, das es nicht sehr sinnreich ist, aber nur drauf rumhacken.. hmh.. okay..
    Beim ersten Auto ist man immer total verrückt, wenn ich überleg was ich in meinen ersten wagen alles gesteckt hab.. oha, und davon auch nichts sinnvolles. Ich find man muss die Erfahrung selber gemacht haben, wenn mans auto dann verkauft, und sich der wert des Fahrzeuges nicht erhöht hat, trotzdem man viel reingesteckt hat.
    In diesem Sinne, google nutzen, und verschiedene Hersteller einfach nach nem Angebot fragen bezüglich des Leistungstunings, und zu dem andreb, eBay hat viel ;)

Grüße

Warum wir alle sowas sagen? ganz einfach... weil wir ihn davor bewahren wollen 13.000 € (was verdammt viel geld ist) einfach ausm fenster zu schmeissen..

darum