Beiträge von Botezz

Also wenn du keine weitere möglichkeit findest und das selbst bezahlen musst, fahr wo anders hin :)

Selbst wenn die es dann mit absicht gemacht hätten (was ich mir bei einigen firmen duchaus vorstellen kann bzw, weiss das es so ist),
    ärgern die sich dann das du das nicht bei denen hast reparieren lassen.

sorry, aber der Morpher kann einen ebend echt auf die palme bringen...

Also das mit der MEHRleistung nehme ich dir definitiv nicht ab, ich glaube da kannst du jeden umrüster fragen... du hast definitiv etwas an Leistungsverlust...
    das einzige wie du bei ner LPG Anlage MEHR leistung erzielen kannst ist wenn du den Butan Anteil im gemisch deutlich erhöhst was du aber so an den Tankstellen nicht vorfinden wirst...

Valtek Ventile hab ich net drin, also von dahher keine probleme... und selbst wenn... ich hab 2 Jahre Garantie auf die Anlage wenn da ma eins kaputt geht juckt mich das nicht im geringsten
    und selbst nach den 2 jahren.. so teuer sind die dinger nun wirklich nicht das man dafür nen kredit aufnehmen müsste...

Zitat

1. Vialle LP7 (2950 €)
    2. lackierter Tankdeckel (35€)
    3. Leihwagen. (55€)
    4. voller Tank (33€)

Anstatt 3073 € zahle ich 2750 € !!!

gegenrechnung:

1. KME DIEGO 1900 €
    2. Tankanschluss Mini hinter Tankklappe - kostenlos
    3. Leihwagen - kostenlos
    4. Tank gefüllt - kostenlos
    5. 84 L Tank in Reserveradmulde - kostenlos

aber ich misch mich da net ein, mach wie du denkst.. bin auf fotos vom einbau gespannt

gruss kris

Zitat

Zu Botezz kann ich nur sagen dass er gerne meckert und mault :D
    Kenn ich nicht groß anders ausser mit bissigen Gegenargumenten und Kritik.

Nimm ihn wie er ist und übergehe es einfach ;)

Er meinte auch meine Anlage wäre hingepfuscht dabei hat er sie noch nie gesehen.

labber doch nicht so nen scheiss, ich hinterfrage dinge halt mehr als andere, wenns ums auto geht muss bei miralles perfekt sein als kfz mechaniker, und wenn ich sehe das die verteiler zu den düsen und alles
    oben auf der ansaugbrücke hängt wie nen schluck wasser in der kurve könnt ich kotzen... soviel dazu
    du bist ja auch jemand der sich alles aufschwatzen lässt sonst hättest du sicher nicht die anlage genommen die du jetzt hast ... punkt

also das is jetzt mein zweites auto mit Gasanlage, und davon das sich da was löst oder so hab ich noch nie was gehört...

selbstverständlich muss das auch ordentlich gemacht worden sein mit der minibetankung wegen rost aber das ist es,

da is dick korrossionsschutz drauf also da rostet garnix.

komischer umrüster weil der das ja scheinbar net gebacken gekriegt hat deinen v8 ordentlich zum laufen zu bringen,...

ich hab ne KME - Diego (meine zweite) und die laufen wie verrückt, aboslut keine probleme, kein ruckeln oder sonst was..

kanns gerne mal in meinem vorstelungs threads gucken da sind fotos von den anlagen...:

hier der BMW KLICK

und der V8 Klick

gruss kris

Tankanschluss in der Stossstange... igitt igitt...!

Wieso macht man denn Freiwillig so nen pfusch?

Umschaltknopf entweder in Aschenbecher oder ins hintere Fach unter die MAL... find ich persönlich am besten... :)

Zitat

Jetzt gibt es auch eine V8 bzw. V12 Anlage, wo auch 2 Steuergeräte zum Einsatz kommen, die jedoch über CAN-Bus miteinander kommunizieren, was bei mir nicht so war.

Bei mir kam es selten vor, das eine Bank auf Gas und die andere auf Sprit lief....dieser Schönheitsfehler ist jetz behoben worden...

komischer umrüster... bei meinem V8 läuft die Anlage absolut einwandfrei auch mit nur einem Steuegerät...

Zitat

Das Problem am iPhone ist allerdings, wenn du die Programme über "Umwege" bekommen willst, musst du Dieses Jailbraken. Und das wiederrum ist illegal.

jo wie schon mein vorredner erwähnte...
    es ist NICHT Illegal, das Iphone ist mein eigentum und damit kann ich tuen und lassen was ich will.

ob man sich nach dem jailbreak dann programme drauf lädt die normalerweise was kosten oder nicht ist wieder ne andere sache,
    aber ebend auch für niemanden nachvollziehbar, solange du es nicht in nem garantiefall resettest und die dann sehen das du es gemacht hast..

Moinz,

also in meinen Augen geht kein weg an dem Iphone dran vorbei,
    ich kenne kaum jemand der es nicht hat,...

es ist einfach Genial, hat alles und kann alles...!

Von so sachen wie Samsung und sowas rate ih dir ab...

bevor ich mein Iphone hatte wurde mir auch so nen tolles

LG KM 900 Arena angedreht was ja soooo toll sein sollte und ja angeblich wie das iphone usw usw..

das ding hatte ich 2 wochen dann hab ich es verkauft weil es nichtmal annähernd ans iphone ran kahm

und weil es andauernd abgestürzt ist (selbst nach angeblicher reperatur)

gruss kris