Beiträge von Botezz

also das is jetzt mein zweites auto mit Gasanlage, und davon das sich da was löst oder so hab ich noch nie was gehört...

selbstverständlich muss das auch ordentlich gemacht worden sein mit der minibetankung wegen rost aber das ist es,

da is dick korrossionsschutz drauf also da rostet garnix.

komischer umrüster weil der das ja scheinbar net gebacken gekriegt hat deinen v8 ordentlich zum laufen zu bringen,...

ich hab ne KME - Diego (meine zweite) und die laufen wie verrückt, aboslut keine probleme, kein ruckeln oder sonst was..

kanns gerne mal in meinem vorstelungs threads gucken da sind fotos von den anlagen...:

hier der BMW KLICK

und der V8 Klick

gruss kris

Tankanschluss in der Stossstange... igitt igitt...!

Wieso macht man denn Freiwillig so nen pfusch?

Umschaltknopf entweder in Aschenbecher oder ins hintere Fach unter die MAL... find ich persönlich am besten... :)

Zitat

Jetzt gibt es auch eine V8 bzw. V12 Anlage, wo auch 2 Steuergeräte zum Einsatz kommen, die jedoch über CAN-Bus miteinander kommunizieren, was bei mir nicht so war.

Bei mir kam es selten vor, das eine Bank auf Gas und die andere auf Sprit lief....dieser Schönheitsfehler ist jetz behoben worden...

komischer umrüster... bei meinem V8 läuft die Anlage absolut einwandfrei auch mit nur einem Steuegerät...

Zitat

Das Problem am iPhone ist allerdings, wenn du die Programme über "Umwege" bekommen willst, musst du Dieses Jailbraken. Und das wiederrum ist illegal.

jo wie schon mein vorredner erwähnte...
    es ist NICHT Illegal, das Iphone ist mein eigentum und damit kann ich tuen und lassen was ich will.

ob man sich nach dem jailbreak dann programme drauf lädt die normalerweise was kosten oder nicht ist wieder ne andere sache,
    aber ebend auch für niemanden nachvollziehbar, solange du es nicht in nem garantiefall resettest und die dann sehen das du es gemacht hast..

Moinz,

also in meinen Augen geht kein weg an dem Iphone dran vorbei,
    ich kenne kaum jemand der es nicht hat,...

es ist einfach Genial, hat alles und kann alles...!

Von so sachen wie Samsung und sowas rate ih dir ab...

bevor ich mein Iphone hatte wurde mir auch so nen tolles

LG KM 900 Arena angedreht was ja soooo toll sein sollte und ja angeblich wie das iphone usw usw..

das ding hatte ich 2 wochen dann hab ich es verkauft weil es nichtmal annähernd ans iphone ran kahm

und weil es andauernd abgestürzt ist (selbst nach angeblicher reperatur)

gruss kris

Is nen E46 Typischen Problem mit der Handbremse...

Auto hinten aufbocken,

eine Radschraube rausdrehen,

mit ner Taschenlampe ins Loch leuchten und Rad so lang drehen bis du ein Ritzel siehst,

mit dem Schraubenziehern (Schlitz) das Ritzel so lang in eine Richtung drehen bis es Fest ist,

dann wieder 3-4 Zähne zurück das ganze das sich das Rad gerade so drehen lässt und fertig.

Das machste auf beiden seiten und gut is ...

gruss Kris

sieht nicht sehr alt aus... :D

Zitat

Bremsbacken lackieren (gelb?)

das würd ich gern sehen... vorallem wie du danach Bremst wenn die Bremsbacken/Klötze mit Gelber Farbe voll sind

ansonsten is er ganz schick soweit, naja gut is auf die felgen die gefallen mir überhaupt net...

gruss kris