was mir gerade noch aufgefallen ist...:
ZitatBeiträge: 2
Registrierungsdatum: 27. Mai 2010
Modell: E46 - Limousine - 320i
nur nen versehen, oder nen 330 fake?
was mir gerade noch aufgefallen ist...:
ZitatBeiträge: 2
Registrierungsdatum: 27. Mai 2010
Modell: E46 - Limousine - 320i
nur nen versehen, oder nen 330 fake?
Is nen E46 Typischen Problem mit der Handbremse...
Auto hinten aufbocken,
eine Radschraube rausdrehen,
mit ner Taschenlampe ins Loch leuchten und Rad so lang drehen bis du ein Ritzel siehst,
mit dem Schraubenziehern (Schlitz) das Ritzel so lang in eine Richtung drehen bis es Fest ist,
dann wieder 3-4 Zähne zurück das ganze das sich das Rad gerade so drehen lässt und fertig.
Das machste auf beiden seiten und gut is ...
gruss Kris
sieht nicht sehr alt aus... ![]()
ZitatBremsbacken lackieren (gelb?)
das würd ich gern sehen... vorallem wie du danach Bremst wenn die Bremsbacken/Klötze mit Gelber Farbe voll sind
ansonsten is er ganz schick soweit, naja gut is auf die felgen die gefallen mir überhaupt net...
gruss kris
ZitatHat die Luftführung sonst niemand oder lasst ihr die alle weg?
hab sie bei mir raus gemacht.... braucht kein mensch ![]()
ZitatServus,
ganz sicher 19zoll auf den 2Liter Diesel????
halte ich auch für etwas zu heftig aber muss ja jeder selber wissen wie schnell er voran kommen will und was er für reifen bezahlen möchte...
aber zurück zum thema...
Die MAE Monoblock gehen absolut garnicht aufn E46 so ne felgen gehören auf große limousinen wie 7er, s-klasse usw
aber net auf nen kleinen 3er...
also ich würde dir generell zu 18" felgen raten da hast du dann mehr auswahl und die reifen sind auch etwas günstiger...
bevor dann zu Nankang und so müll gegriffen wird...
Zitatwelche Teile braucht man denn dafür, so Bremskühlung oder so was habe ich gelesen!
Kann mir jemand das mal erklären anstatt zu schreiben Google oder Suche
denkst du eigentlich ich schreibe das aus spass?
wenn du die suche benutzten würdest hättest du schon längst alle antworten gehabt...
so und jetzt is heir endgültig zu
nochmal zum mitschreiben....
BENUTZT EINFACH MAL DIE SUCHE!!!!!!!!!!
Das Thema M-Paket is sowas von ausgelutscht da gibts keine offenen fragen mehr.
[Blockierte Grafik: http://www.w210-forum.de/wcf/images/smilies/bart.gif]
ZitatHallo Leute, wollte nachfragen und wissen ob ich meinen BMW 320d limo bj2004 chippen kann. Habe einen rußpartikel und ein kollege meint das es nicht möglich ist.
lass dir nix von leuten erzählen die keine ahnung haben,... und das nächste mal benutzt du bitte die SUCHE.. zu finden ist die OBEN RECHTS
da sind genug Threads wo jede erdenkliche frage beantwortet wird...
close
nächstes jahr wirst du ganz bestimmt einen e46 für 9000 € finden der deinen kriterien enstpricht..
die e46 sind jetzt schon übelst günstig geworden.. von dahher findest du mit sicherheit was passendes
ja das is ja nen set....