das es diese filter nicht Offiziell gibt und der HERSTELLER.. also der der den Filter den du hast erfunden hat nichtmal weiss das der bei deinem 330d passt.. schon komisch oder? Sonst erklär mir das doch mal wie es sein kann das HJS davon nix weiss obwohl DIE ja die Filter produzieren...
keine sorge ich fahr mit keiner gelben plakette rum, ich fahr nen Benziner da brauch ich mir net den kopf zerbrechen...
klingt net wirklich seriös.. du hast nen HJS Filter aber HJS weiss nichts davon das man die bei nem 330d mit 184 ps benutzen kann... das klingt eher danach das die Ihren Tüv Prüfer schmieren oder das Gutachten fälschen...
In Holland...? Kriegen die überhaupt das mit dem Deutschen TÜV geregelt und dem Abgasgutachten? Einbauen kann jeder... auf die Feinheiten kommts drauf an...
und für 2450 €...!!!!!
Bei meinem e46 323i 6 Zylinder hat der einbau 1850 € gekostet... in Deutschland!
such mal den preis von nem Komplett Set raus Querlenker Li und Re., Querlenker Lager, Koppelstangen und Spurstangen dann sag ich dir ob das günstig is..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab den ganzen Thread gelesen aber ich weiss immer noch nicht was genau der Ersteller wissen will...!
Wären wir wiedermal beim Thema: Aktion Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!
Also so lange wie die Leute sich keine mühe mehr geben Sinnvolle sätze zu formulieren oder es wenigstens versuchen es zu beschreiben poste ich bei so nen Themen garnix mehr.
Von mir aus kann auch gerne Englisch gesprochen werden das is kein problem aber das hier ist einfach nur Setzen 6!
ja also ich werd Ihn jetzt noch Chippen (selbst natürlich) und eben VMax aufheben... zu erwarten sind dann um die 300 ps und 426 nm sowie eine Vmax von 287 km/h (gemessen von nem bekannten bei dem wir das schon gemacht haben mit navi)