hab derzeit zu viele andere teure sachen gekauft... da blieb das erstmal außen vor....
Beiträge von Botezz
-
-
wäre da vorsichtig...
1. regel is sowieso per paypal sonst würd ich niemals was ausm ausland kaufen
was dann sehr wichtig wäre .. ob die felgen überhaupt unterlagen haben? ohne gutachten kannste das ganz schnell wieder vergessen--- kriegste nie und nimmer eingetragen...
also nen link wäre gut
-
Zitat
Benutz mal die Suchfunktion. Ich glaub des Thema gabs vor kurzem erst.
ähnliche themen gab es hier schon so oft und jeder hat die idee wieder verworfen weil du dir für das geld gleich nen neues auto kaufen kannst...
deswegen äußern sich hierzu auch nicht viele leute.... -
ein bisschen eigeninitiative wäre in manchen fällen nicht schlecht...
www.ebay.de da stehen preise..
gute federn fangen bei circa 115 € an, komplettfahrwerk ab ca. 500 €
genzen nach oben offen..
wer billig kauft kauft 2 mal..
also denn close
-
Zitat
wenn man halbwegs normal fährt braucht man kein dsc.
auch wenn man nicht normal fährt braucht man kein dsc...
ich würde von mir nicht gerade behaupten das ich langsam fahre... ich bin immer flott unterwegs im winter wie im sommer... ich habe "nur" asc.. aber das reicht vollkommen.... meiner meinung nach braucht man dsc absolut nicht...
was meint ihr denn wie die leute früher gefahren sind? ohne asc dsc abs esp bremsassistent USW..... die müssen ja alle wahnsinnig gewesen seien oder?.... lol.....
-
kauf dir die von ebay...
die sind genau so undicht wie die originalen... -
gut das du fragst wie man sie findet...

das ist genau DER artikel den niemand gerne an nem e46 sehen will...
also meiner meinung nach gehört man dafür ausgepeitscht
abgesehen davon sind die dinger qualitätsmässig auch absolut bescheiden...
ich hatte sowas (schande über mich) vor 6 jahren mal an meinem golf 4...

also ganz ehrlich wenn du andere spiegel haben willst dann nimm die von dem e46 m3
für die sorte is hier auch nen thread mit ner sammelbestellung offen...gruss kris
-
Zitat
Was genau gefaellt euch an den Blinkern nicht ? Das sie Klarglas sind oder Schwarz ? Weil ich habe mir speziell Schwarze ausgesucht da die Scheinwerferschallen auch schwarz sind und die Weissen nicht dazu passen, meiner Meinung nach aber Geschmaecker sind verschieden hrhr zum Glueck.
guck dir mal die bilder von den silbernen e46`ern an.. die haben fast alle die weißen blinkern... eben weil es am besten passt

die klarglass gehen meiner meinung nach überhaupt net^^
-
hab seit 3 wochen auch die Bosch Aero Twin dran..... und ich finde die viel viel besser als die originalen vorallem bei hohen geschwindigkeiten...

-
das hättest du dir aber echt selber beantworten könnnen oder?
mobile, autoscout, ebay, schrotthändler, zeitung... etc etc. etc....
also ich close denn mal