Beiträge von Botezz

gut das du fragst wie man sie findet... :)

das ist genau DER artikel den niemand gerne an nem e46 sehen will...
    also meiner meinung nach gehört man dafür ausgepeitscht :)

abgesehen davon sind die dinger qualitätsmässig auch absolut bescheiden...

ich hatte sowas (schande über mich) vor 6 jahren mal an meinem golf 4...

also ganz ehrlich wenn du andere spiegel haben willst dann nimm die von dem e46 m3
    für die sorte is hier auch nen thread mit ner sammelbestellung offen...

gruss kris

Zitat

Was genau gefaellt euch an den Blinkern nicht ? Das sie Klarglas sind oder Schwarz ? Weil ich habe mir speziell Schwarze ausgesucht da die Scheinwerferschallen auch schwarz sind und die Weissen nicht dazu passen, meiner Meinung nach aber Geschmaecker sind verschieden hrhr zum Glueck.

guck dir mal die bilder von den silbernen e46`ern an.. die haben fast alle die weißen blinkern... eben weil es am besten passt :)

die klarglass gehen meiner meinung nach überhaupt net^^

ich würd mir an deiner stelle nur die front holen....

bei den seitenschwellern sieht man kaum nen unterschied und das heck ist nicht so toll das es ein MUST HAVE is...

meine meinung...

E46-Driver

du brauchst Luftführung links und rechts... --> 84 €

die luftführung in der mitte für 38 € braucht man DEFINITIV nicht

wenn du nen VorFacelift hast brauchst du die aufnahmen ebenfalls nicht

Zitat

ja deshalb frage ich ja
    aber wie ist das ganze dann versicherungstechnisch
    bzw was sagt die polizei dazu ?
    weil rein theoretisch (und wenn man einen polizisten erwischt DER sich auskennt) bekommt man doch eine anzeige wegen fahren ohne betiebserlaubnis ..

Oder ?!

ganz ehrlich... aber wenn man danach geht müssten die jeden e46 mit m paket anhalten.. was sehr sehr viele sind und was die nicht tuen werden

und ich bezweifle ganz ganz ganz ganz stark das auch nur 1% aller polizisten in deutschland sich SO mit dem e46 auskennen...

wenn du angehalten wirst gibt es in der regel ne mängelkarte .... dann musste dir entweder eintragen lassen oder abbauen..