Beiträge von Botezz
-
-
ich würd mir an deiner stelle nur die front holen....
bei den seitenschwellern sieht man kaum nen unterschied und das heck ist nicht so toll das es ein MUST HAVE is...
meine meinung...
du brauchst Luftführung links und rechts... --> 84 €
die luftführung in der mitte für 38 € braucht man DEFINITIV nicht
wenn du nen VorFacelift hast brauchst du die aufnahmen ebenfalls nicht
-
Zitat
ja deshalb frage ich ja
aber wie ist das ganze dann versicherungstechnisch
bzw was sagt die polizei dazu ?
weil rein theoretisch (und wenn man einen polizisten erwischt DER sich auskennt) bekommt man doch eine anzeige wegen fahren ohne betiebserlaubnis ..Oder ?!
ganz ehrlich... aber wenn man danach geht müssten die jeden e46 mit m paket anhalten.. was sehr sehr viele sind und was die nicht tuen werden
und ich bezweifle ganz ganz ganz ganz stark das auch nur 1% aller polizisten in deutschland sich SO mit dem e46 auskennen...
wenn du angehalten wirst gibt es in der regel ne mängelkarte .... dann musste dir entweder eintragen lassen oder abbauen..
-
zählt aber auch für alle zulieferer sowie mercedes und eben bmw

also ich bin sorglos glücklich in solchen sachen^^
-
Um es genau zu sagen die Luftführungen kosten normalerweise 84 €
...kontakte sind ebend alles .. bei BMW krieg ich einkaufspreise

-
also e46-320d... ich bitte dich deine postings alle zu editieren und die schriftgröße so zu wählen das man es auch ordentlich lesen kann
und den rest der lustigen meute hier möchte ich bitten seine "böse" vergangenheit jetzt zu vergessen.. er hat ja besserung gelobt und auch umgesetzt soweit mir bekannt...
-
also da ich den umbau gerade gemacht hab... geb ich ma meinen senf dazu...
es sei gesagt ich spreche vom VFL
man braucht... stossstange, gitter, nsw (gibt es schon als komplett paket bei ebay für 179 €)
luftführung links, luftführung rechts hab dafür knapp 50 € bezahltund das wars mehr bedarf es nicht... kommt noch die lackierung dazu...
dafür musste circa 150-200 € rechnenund das wars... sind wir summa sumarum im schlimmsten falle bei 429 €
-
lol, ja ich hab das mitverfolgt... du willst die auch nur net kaufen weil du angst hast das du auf "alpina" treffen ausgelacht wirst oder angst das alpina sie dir vom auto schraubt... ich hab deine 100 threads in den ganzen foren gelesen...
-
wieso schickste ihm nicht ne PN?
das geht doch nur ihn und dich was an, also wozu der thread?
-
kommt auf deinen geldbeutel drauf an

was willste ausgeben dann können wir dich eventuell beraten...