da solltest du beim kauf stets drauf achten... das unterscheidet die spreu von den weizen... die "günstigen" haben eben meist so ne mackel...
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Ich glaube eher er meint diese komischen Schmutzfänger da vorne dran

glaube ich auch,...
also entweder lässte se dran oder schneidest die ab, brauchen tut man die net unbedingt

-
bitte mal die SUCHE benutzen da steht alles von A-Z in sachen auspuff drin....
die beiden die du hier vorschlägst sind qualitativ eher minderwertig...
ach und btw...
ZitatBilder sind nicht orginal,da meiner bei A.T.U steht zwecks kompletten Ölwechsel (Motor,Getriebe+Differential).
Bremsklötze und eventuell Scheiben musst du auch noch machen,... vieleicht brauchste auch neue Stossdämpfer...Getriebe sowie Differential sind übrigends 2 sachen da muss das Öl ein Autolebenlang nicht gewechselt werden, es sei denn man hat wirklich probleme mit den Bauteilen
-
sag mal.... soweit ich das mitverfolgt habe bist du aus deutschland...
würdest du bitte mal dein post bearbeiten und mal die rechtschreibung verbesserung sowie die wörter vervollständigen...
das is ja echt grausam und kaum lesbar -
achso da is der schaltknauf^^
aber was ich mir noch wünschen würde....
dein auto muss tiefer tiefer tiefer
und auf jedenfall andere felgen..

-
willkommen im forum!!
schickes auto nette carbon sachen dabei...

was mir auffällt... dir fehlt der schaltknauf...!^^
und die front... sieht mir zu eckig aus... finde die passt nicht so wirklich zu dem rest...
viel spass hier!
-
wenn du es auf nen unfall drauf anhlegst kannste dir dran machen...
im schlimmsten falle werden die bolzen während der fahrt abscheren.... und dann hast du richtig spass...
außerdem.. jettz schon sommerräder??? soweit ich informiert bin soll das wetter aber in ganz deutschland wohl noch net so gut werden das man schon sommerräder drauf machen könnte....
also ich würde noch mindestens bis mitte / ende märz warten damit
-
das würde wenig sinn machen und wäre auch nur in nem Benchmark spürbar und bei diesem system würde es sich net lohnen von 4 auf 6 gb zu gehen wurde mir erklärt wenn dann muss man auf 8 gb gehen... und die würden mit 110 € mehr zu buche schlagen.... finde ich eher sinnlos
-
ich wollte halt etwas was power hat und nicht gleich wieder alt ist... hab mich jetzt 2 tage damit beschäftigt und viele foren durchforstet und leute genervt und das is jetzt DAS endprodukt

-
aus gegebenen anlass (neuanschaffung) verkaufe ich meinen derzeitigen pc:
AMD Athlon 64 X2 6000+
2 GB DDR2 Ram
Sound On Board 5.1
Grafikkarte ATI Radeon EAH 4650
Mainboard is von Asus
Card Reader
DVD Brennerwenn noch fragen sind dann fragt:-)
ich dachte so an............ 300 € VERHANDLUNGSBASIS