Beiträge von Botezz

bitte mal die SUCHE benutzen da steht alles von A-Z in sachen auspuff drin....

die beiden die du hier vorschlägst sind qualitativ eher minderwertig...

ach und btw...

Zitat

Bilder sind nicht orginal,da meiner bei A.T.U steht zwecks kompletten Ölwechsel (Motor,Getriebe+Differential).

^^ :lol: Bremsklötze und eventuell Scheiben musst du auch noch machen,... vieleicht brauchste auch neue Stossdämpfer

...Getriebe sowie Differential sind übrigends 2 sachen da muss das Öl ein Autolebenlang nicht gewechselt werden, es sei denn man hat wirklich probleme mit den Bauteilen

willkommen im forum!!

schickes auto nette carbon sachen dabei... :)

was mir auffällt... dir fehlt der schaltknauf...!^^

und die front... sieht mir zu eckig aus... finde die passt nicht so wirklich zu dem rest...

viel spass hier!

wenn du es auf nen unfall drauf anhlegst kannste dir dran machen...

im schlimmsten falle werden die bolzen während der fahrt abscheren.... und dann hast du richtig spass...

außerdem.. jettz schon sommerräder??? soweit ich informiert bin soll das wetter aber in ganz deutschland wohl noch net so gut werden das man schon sommerräder drauf machen könnte....

also ich würde noch mindestens bis mitte / ende märz warten damit

sancezz

das würde wenig sinn machen und wäre auch nur in nem Benchmark spürbar und bei diesem system würde es sich net lohnen von 4 auf 6 gb zu gehen wurde mir erklärt wenn dann muss man auf 8 gb gehen... und die würden mit 110 € mehr zu buche schlagen.... finde ich eher sinnlos

aus gegebenen anlass (neuanschaffung) verkaufe ich meinen derzeitigen pc:

AMD Athlon 64 X2 6000+
    2 GB DDR2 Ram
    Sound On Board 5.1
    Grafikkarte ATI Radeon EAH 4650
    Mainboard is von Asus
    Card Reader
    DVD Brenner

wenn noch fragen sind dann fragt:-)

ich dachte so an............ 300 € VERHANDLUNGSBASIS