warum willst du das wechseln?
NORMALERWEISE ist die Füllung ab werk gedacht für das ganze autoleben... das einzige was man machen kann/muss ist ab und zu mal schauen ob genug öl drin ist mehr nicht...
warum willst du das wechseln?
NORMALERWEISE ist die Füllung ab werk gedacht für das ganze autoleben... das einzige was man machen kann/muss ist ab und zu mal schauen ob genug öl drin ist mehr nicht...
Zitatso habe ich es bei meinem E46 auch gemacht und bei den BMW's von meinem Dad auch immer. Bisher ohne Probleme
![]()
Wahrscheinlich funktioniert aber beides
meine version geht schneller und da bleibt 100%ig alles heile
du solltest nich versuchen die dinger zu zerlegen und dann von innen und außen wieder zusammen zu klippsen...
einfach zusammen klippsen und dann von aussen reinkloppen und fertig...
nieren ausbauen und einbauen duaert nur wenige sekunden...
haube auf, nieren von innen nach aussen schlagen, neuen nieren reinschlagen, haube zu, fertig
ZitatDenn Botii geht zu den Sternen
![]()
Das sind die mit den W in der Modellbezeichnung
Und dann auch noch n 8Ender
kannst wohl gedanken lesen ![]()
kauf dir nen sport esd,... da kriegste dann noch mehr sound raus und kommst billiger dabei weg als nen original bmw endschalldämpfer zu kaufen
das is mein dritter E46... hatte e46 320d Touring,e46 330d Touring und jetzt e46 323i Limousine... das nächste auto wird aber definitiv kein e46 und auch kein bmw mehr
ZitatKann sein das ich mich irre aber ich meine in hinterkopf zu haben das es schon mal so einen thread gab wo mehrere leute auf die masche reingefallen sind und in den thread davor gewarnt wurde! kann das evtl sein? Oder bin ich etwas durcheinander?
@Botii oder Manu könnte das evtl sein?
da ging es um Dubiose Angebote bei Mobile wenn ich mich recht errinere
ZitatKann man FL Rückleuchten in VFL einbauen, passen die rein
nein der stecker ist in anders
die frage ist .... WOZU das ganze ???
sooo also hab das prob gelöst... cache löschen hat nix gebracht...
ich hatte Java geupdatet und komischerweise waren aber beide versionen (1.5 und 1.6)
gleichzeitig aktiv und haben sich gegenseitig gestört...
das wars ![]()