Beiträge von Botezz

Zitat

Ok ich denk mal das Viele Keine Ahnung haben wenn sie sagen12l mehr darf er nicht haben. Ich habe mit Schaltgetriebe auch ca 14-15 Liter.

ok mal unabhängig von wetter und kurzstrecken jetzt.. aber wenn dein 320 14-15 l verbraucht.. das geht ja ma garnicht....
    mein 323i liegt bei 9,5 bis maximal 11 L (dann muss ich den aber auch richtig treten)...,
    mein seat leon 1,8t mit 224 ps liegt bei 13 L .....(was aber auch ok ist, denn Turbo läuft, Turbo säuft)

aber 14-15 L bei nem popeligem 2 L 150ps motor... das is einfach zu viel wenn meiner so viel fressen würde dann könnte ich mir den garnicht leisten aber das tut er ebend nicht...

also hat das forum und deren mitglieder alle keine ahnung aber du hast sie? ... ok.. lol

Zitat

es von den letzten VFL-Modellen ist, kann es doch sein, dass die Hinterachse etwas verstärkt wurde?!

wir sagen ja net umsonst AB 04/2000 da war das prob nämlich behoben und das sind auch noch vfl ... vfl gibt es bis 2002 meine ich...

alles was VOR baujahr 04/2000 ist, ist von dem Hinterachsproblem betroffen besonders die stärkeren motoren,...
    am besten auf nummer sicher gehen und einen nach diesem zeitraum kaufen...

Zitat

Für Kurzstrecke mit Automatik finde ich deinen Verbrauch relativ normal.

llooooll?? 16 L normal ?? wie bist du denn drauf...

nen 328i mit automatik frisst seine 13 l im durchschnitt und du sagst beim 320i sollen 16 l normal seien??
    bei 16 L verbrauch kannste V8 fahren...

also mein 323i frisst circa 9,5 l als schalter als automatik könntest du nochmal circa 2 l draufrechnen...

du solltest mal zu BMW fahren und das checken lassen... 16 L... da geht ma absolut garnich...

also das ding sieht mir sehr nach bastelbude aus (reserveradmulde weg.. oha, wenn das net 100% gemacht wurde ..viel spass) und der wagen is 11/99 das heisst der fällt in die kategorie mit den Hinterachsproblemen..

wären für mich 2 gründe den nicht zu kaufen... man sollte sich niemals von irgendwelchen spoilern oder tollen felgen blenden lassen...