ZitatJau!
![]()
War das so offensichtlich?
Seine erste Kupplung hat er übrigens schon durch....
der hätte sich mal lieber nen Mazda kaufen sollen, dann hätte er jetzt auch keine <15 k miese ![]()
ZitatJau!
![]()
War das so offensichtlich?
Seine erste Kupplung hat er übrigens schon durch....
der hätte sich mal lieber nen Mazda kaufen sollen, dann hätte er jetzt auch keine <15 k miese ![]()
alles was VOR baujahr 04/2000 ist, ist von dem Hinterachsproblem betroffen besonders die stärkeren motoren,...
am besten auf nummer sicher gehen und einen nach diesem zeitraum kaufen...
ZitatZum Verglleich: Mein Kollege hat eine 320Limo Facelift. Fährt nur kurzstrecke und die dann so gut wie NIE sparsam! Verbrauch liegt bei ca. 11 litern! Ist allerings ein 5-Gang!
ich weiss wen du meinst
Vadim stimmts? ... den seiner wird auch net lange halten bei der fahrweise..^^
ZitatFür Kurzstrecke mit Automatik finde ich deinen Verbrauch relativ normal.
llooooll?? 16 L normal ?? wie bist du denn drauf...
nen 328i mit automatik frisst seine 13 l im durchschnitt und du sagst beim 320i sollen 16 l normal seien??
bei 16 L verbrauch kannste V8 fahren...
also mein 323i frisst circa 9,5 l als schalter als automatik könntest du nochmal circa 2 l draufrechnen...
du solltest mal zu BMW fahren und das checken lassen... 16 L... da geht ma absolut garnich...
also das ding sieht mir sehr nach bastelbude aus (reserveradmulde weg.. oha, wenn das net 100% gemacht wurde ..viel spass) und der wagen is 11/99 das heisst der fällt in die kategorie mit den Hinterachsproblemen..
wären für mich 2 gründe den nicht zu kaufen... man sollte sich niemals von irgendwelchen spoilern oder tollen felgen blenden lassen...
ZitatWas findest du an den felgen so toll das du die unbedingt behalten bzw auf nen e46 haben willst? sind doch stink billige normale zubehör felgen?
![]()
ZitatMüsste doch aber eig auch möglich sein mir ordentliche 18"er mit der passenden breite zu holen die zum E46 passen und dann
einfach die reifen übernehmen und die felgen
das glaub ich eher nicht, ich schätze mal du hast bei dem golf 225 er breite rundum gehabt oder?
die BMW 18 Zöller haben meistens vorne 225/40 und hinten 255/35
ZitatDer Kfz Mechaniker in unserem Ort sagte mir, das sei ein bekanntes Problem mit der Bremse am 3er BMW.
Stimmt Ihr dem zu?
kann ich so nicht bestätigen,... bei meinen eigenen autos und denen von kunden hab ich so etwas eigentlich nicht festgestellt...
ZitatHätte mir auf jeden Fall noch 8000 vorgestellt
nich dein ernst oder ? ![]()
hab meinen 320d touring mit guter ausstattung, 130.000 km gelaufen bj 2001 vor circa 2,5 jahren für 9500 € verkaufen müssen..
anbei ein bild.. damit ihr seht das der wirklich net schlecht war...
aber die preise sind im arsch fürn e46 kriegt man leider nich mehr soooo viel
[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/1482/img0508tx5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img355.imageshack.us/img355/4691/img0482qo7.jpg]
ich denke anhand des bildes siehste den unterschied zur normalen bremsscheibe...
[Blockierte Grafik: http://www.conti-online.com/generator/www/com/de/ate/ate/themen/10_produkte/60_high_performance/10_powerdisc/img/marginal_powerdisc_uv%3Bproperty=original.jpg]