von der Haltbarkeit brauchste dir keine sorgen machen, bei den Saugern ist die Leistungssteigerung ja nicht sooo dolle wie beim Turbomotor...
also Mehrverschleiss klar is unabstreitbar aber beim Sauger is das so minimal da brauch man sich echt keine gedanken machen...
für volle leistung auf jedenfall super+ tanken, allerdings... ich fahr auch nen 323i ebenfalls gechippt und ich fahre mitlerweile auch nur noch super bzw gas
merke es auch so ohne den teuren saft, aber zu empfehlen is es halt...
also mit dem 323i hat ich noch keine probleme die Motoren haben potentzial ...
kurven vorher nacher... hab ich so keine möglichkeit dazu, es gibt nen paar standorte die haben nen Leistungsprüfstand... zu denen gehöre ich net 
ich wollte meinen auch immer schon messen lassen, aber irgendwie komme ich net dazu, und soooooo geil bin ich da auch nicht drauf weil... zufrieden bin ich ja, und diverse vergleichsfahrten vor dem chippen nach dem chippen haben gezeigt das da MEHR ist 
Eisenmann sind auf jedenfall gut, aber hör dir mal die normalen von denen an da gibt es nämlich die berüchtigte Eisenmann SS Versio n (nicht im straßenverkehr zugelassen) die sind extrem laut und oft gezeigt bei youtube und co aber eben net zugelassen^^