krieg die dinger für 15 € vom kumpel ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
denn ma glückwunsch

-
ich dacht ich guck net richtig als ich heut der schnee runter gefallen ist... also mich hats auch erwischt.... ! grml!
[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/3599/img0024qi.jpg]
-
am besten schreibste dem Micha M3 mal ne nachricht,... der hatte seinen m3 komplett auseinander und kann dir auch ganze genau sagen was alles geändert wurde und das ist sehr sehr viel...
-
auf jedenfall schalter also bei den e46`ern denn da ist mir die automatik viel viel viel zu träge
-
Thread gecleant

-
Jungs, bleibt mal sachlich,... entweder etwas konstruktives zum Thema beitragen oder ebend nix sagen...! Wir sind hier net im MotorTalk wo man bei jeder frage dumm angemacht wird... so und jetzt seid lieb zueinander
ZitatIm übrigen hier noch die technische Erklärung, warum Xenon Nachrüstung meist nicht funktioniert und nur blendet. Hat mit der Linse zu tun. Die Linsenscheinwerfer nennen sich Projektionsscheinwerfer, die normalen Reflexionsscheinwerfer. Die Xenon Nachrüstkits sind für Projektionsscheinwerfer konzipiert. Deshalb die Blendung. Reflektionsxenon ist eher selten, wurde auch nur bei wenigen Fahrzeugen verbaut. Z.B. die 210er E-Klasse hat es
vollkommen richtig.. hier mal die 2 unterschiedlichen bezeichnungen der Xenon Brenner:
D2R (in der regel bei älteren Fahrzeugen verbaut) für Reflektorscheinschwerder wie z.B. am W210
D2S für Linsenscheinwerfer wie z.B. am W211 oder Audi A6 , BMWgruss
-
je nach stimmung.... paar beispiele..:
The Killers - Somebody Told me
auch sehr sehr geil N.E.R.D - Rockstar
au ja und auf JEDENFALL das hier das is eines der geilsten ... is aus Grand Theft Auto JOYRIDE
techno bzw house oder trance is natürlich auch dabei....
naja sowas ebend.... BANGBROS bzw Hansebanger
denke für alle was dabei^^ -
tjoa das is ebend so wie wennde nem kleinkind nen messer zum spielen gibst.. das kind gibt das messer natürlich auch net mehr her und findet es toll

-
also wenn dir das leder gefällt... ok

kleiner tipp...: Erstzulassung 08/1999 schönen gruss von der Hinterachse

bei dem is sogar noch der alte Motor drin der mit Visco Lüfter (die neueren haben nen elektrischen)
also mir wäre der wagen etwas alt... unter 04/2000 würde ich keinen e46 kaufen...
finde den Gas Umbau sehr schlecht umgesetzt gute umrüster machen das anders