Beiträge von Botezz

such dir ne 320i Limo da haste was ordentliches was auch haltbar ist,
    von den 4 zylinder benzinern halt ich net viel da hört man öfters von teureren defekten....

zum thema ausstattung... kommt immer drauf an was du brauchst was bei mir absolut minimum is:
    PDC, Klimaautomatik (das wichtigste überhaupt), Sitzheizung, CD-Radio, 4 Elektr. Fensterheber

mhh sorry, aber ich weiss net was du dir für vorteile von der Einspritzer Anlage erhoffst aber mein Umrüster bzw. alle die wo ich war meinten bei den Motoren ausm e46 wäre das schwachsinn... da würde ne Verdampfer anlage vollkommen ausreichen.

mhh zum thema unsichtbar... mir is das vollkommen egal ob der "Umrüster" dann die ganze verkleidung abbauen muss zum nachsehen ob da was undicht ist
    aber ich WILL das man von der anlage nix sieht mit ob da was undicht ist oder nicht hab ich nix zu tun ...

also .. komisches argument...

...aber wenn ich bei manchen leute die umbauten sehe was da rumgepfuscht wurde wo die leitungen kreutz und quer durchn motorraum liegen... OH MEIN GOTT da kann ich echt nur mitn kopf schütteln...

Zitat

also dauern kann das ganze schon... nur hat das sogut wie überhaupt nichts mit deiner leitung zu tun wenn du das spiel installierst :D

würd ich so nicht sagen... es gibt nen haufen spiele die sich zusätzlich dateien aus dem internet laden bei der installation...

ihr habt mich heiss gemacht ich bin eben in media markt gerannt unnd habs mir gekauft^^

jetzt muss ich nur... "NUR" 2 stunden warten bis es installiert ist...

dauerte das bei euch auch so lang? find ich irgendwie heftig... (hab schon einen ziehmlich modernen rechner mit genug arbeitsspeicher und ner 16000er dsl leitung...)

ach ocean det schaffste schon, bin da zuversichtlich... wollte den umbau auch erst selbst machen... is ja easy
    problem wäre nur gewesen das ich keine möglichkeit hätte das GAS Steuergerät zu programmieren...
    und nun ja so hab ich nun auch 2 jahre garantie was auf jedenfall sehr wertvoll seien kann

wenn du ne anlage haben willst die einfach zu proggen bzw einzustellen ist kannste ne prince nehmen die is dann allerdings teurer in der anschaffung, wenn du jemand hast der sich damit richtig gut auskennst kannste ne KME-Diego nehmen die ist billiger qualitativ gleichwertig und bietet deutlich mehr programmier möglichkeiten (was übrigends auch der grund ist warum die meisten umrüster prince nehmen, weil die im prinzip jeder laie programmieren kann)

Aloa,

ich habs nun auch getan und meinen 323i auf Gas umbauen lassen...
    Preis hierfür war 1850 € mit Garantie, Leihwagen, Tüv, Wartungsheft etc etc...

Mein Umrüster befindet sich in Vlotho
    AutogasCompany

Verbaut wurde eine KME-Diego, 60L Tank in der Reserveradmulde, Umschalter Gas/Benzin im mittlerem Fach
    Mini Tankstutzen hinter der Tankklappe, und alles so Verbaut das man nichts sieht ... das war mir sehr wichtig....
    alles andere mit Einspritventile oben drauf kleben oder irgend was an der Motorverkleidung rausschneiden is in meinen
    Augen nur Pfusch...
    also bissher noch net viel gefahren... aber die Anlage scheint gut abgestimmtm zu sein egal ob auf Benzin oder Gas
    macht keinen Unterschied....

der Umrüster hat mich auch direkt gefragt ob ich was am Motor gemacht hätte weil er schon viele 323i gemacht hat und dieser
    deutlich besser geht wie die anderen *GG* (welch lob :-))
    also Steuergerät ist super abgestimmt trotz Optimierung

Ich halte euch auf dem laufenden sobald defekte oder ähnliches auftretten sollten...!

Anbei ein bild vom Motorraum:

[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/1575/dsc0128l.jpg]