woher soll das wohl kommen? denk mal nach.... also manchmal stellst du fragen...
Beiträge von Botezz
-
-
riemenscheiben liegen so bei 50 - 150 € kommt auf die ausführung drauf an der wechsel an sich ist nicht schwer... riemen ab, scheibe ab, neue scheibe drauf, riemen drauf fertig

-
das is normal... nimm ROT WEISS politur und dann wird es weg gehen..
-
Zitat
Was man auf Bildern nicht so gut sehen kann, werden die Tachoscheiben bei der weißen Beleuchtung auch so durchleuchtet, oder fällt es da sogar weniger auf? Das stört mich bei der originalen Beleuchtung am meisten.da habe ich ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet bzw ist mir bissher noch nix ins auge gefallena ber ich halte dich auf dem laufenden

-
probiers mal mit polieren...
-
du kannst zu bmw fahren die können dir die "Getriebe Adaption" (so nennt sich das) löschen bzw Resetten dann lernt das getriebe komplett neu...
wenn du sonst noch fragen bzgl. getriebe hast..
dann geh mal auf diese Seite http://www.automatikoelwechselsystem.de/
du kannst dich dort durch lesen etwas schlauer machen oder den Betreiber "Tim Eckart" anschreiben... das ist DER Getriebegott überhaupt der kann dir absolut alles beantworten und ratschläge geben...gruss Kris
-
denke eher das es normal ist... die bmw automatikgetriebe im e46 (ausgenommen das smg) sind sauuuuu lahm bei jedem auto hast du wenn man schalter und automat vergleich von 0-100 1 sekunde unterschied ... also die schalter sind deutlich schneller.... die automatik im e46 ist träge und asbsolut nicht dynamisch...
-
das sieht nur so aus das ich im gebüsch parke^^ dem ist aber net so

UMGELÖTET HAT MIR DAS GANZE DER V-PIXEL!!

Getankt is das auto nun auch wieder *G*
@thorhagen
jau das war auf jedenfall ne gute investition, die sache mit der lautstärke bzw dem knopf ist schon ok man muss nur "langsam drehen" dann gehts

also in echt is es auch ziehmlich hell aber stören tut es kein bisschen is recht angenehm...
wegen den SMD`s musste den V-Pixel anschreiben der kann dir das beantworten
und de knopf mit der verriegelung mach ich auch noch bei gelegenheit.... -
wenn du was halbwegs vernünftiges haben willst brauchste auf jedenfall das H&K System... ich hatte das damals in meinem 330d... aber ganz ehrlich... ich fand bzw finde das H&K system dafür das es soooviel geld kostet ziehmlich schlecht... das soundsystem was ich damals in meinem Seat Leon hatte war bei weitem besser vom klang und vorallem vom bass her... also wenn du ordentliche musik haben willst wirst du eh nachrüsten müssen

-
ganz ehrlich ich würde mich net von irgendwelchen felgen oder so blenden lassen...
ich habe bei meinem extra drauf geachtet das ich mit den thema hinterachse bloss net in berührung komme....kleines beispiel.. meiner hat vor knapp 1 1/2 jahren mit 113000 km baujahr 06/2000 8500 € gekostet...