also ich bin schon deutlich früher da^^ denke so ab 9 uhr ... um 10 uhr wird der v-pixel und pad kommen...
gibt es denn nun jemand der interesse hat an nem flug?
bishher weiss ich es von V-Pixel und Morpher eventuell...
also ich bin schon deutlich früher da^^ denke so ab 9 uhr ... um 10 uhr wird der v-pixel und pad kommen...
gibt es denn nun jemand der interesse hat an nem flug?
bishher weiss ich es von V-Pixel und Morpher eventuell...
ich hoffe einige von euch nutzen das angebot mit dem Rundflug ![]()
mit Organisationstalent hat das nich viel zu tun... eher mit Kontakten^^ *g*
ne der mit 204 ps kahm noch etwas später...
soll heißen es gibt faclifte 330d`s die aber dennoch nur 184 ps haben...
du bist auch unrealistisch^^
der is von 2002 140.000 gelaufen und von privat was soll daran unrealistisch sein?
aufn ersten blick sieht der ganz ok aus..
den ersten würd ich schon alleine wegen der manuellen klimaanlage nicht kaufen
und der 2. geht nicht zu öffnen
ganz ehrlich aber spar lieber noch nen bissle und kauf dir was vernünftiges...
dein Auto wiegt aber mehr ![]()
ja kannst du kein problem..:
so jetzt hab ich noch ein neues Highlight fürs Treffen angeleiert...:
Es wird je nach Wunsch Turm führungen geben.... also Ihr könnt zum "Tower" gehen in 3er oder 4er Gruppen... sagen das Ihr von mir aus kommt und kriegt dann mal alles auf so einem Turm erklärt/gezeigt, fragen werden beantwortet etc etc...
des weiteren hab ich noch etwas absolut exklusives fürs euch im petto...
es werden Rundflüge stattfinden extra für UNS mit einer Piper Arrow 2
es können immer 3 Leute mitfliegen kosten pro person belaufen sich auf 25 € (normalerweise deutlich teurer)
auf wunsch können auch direkt bestimmte Ziele angeflogen werden.. wenn z.b. einer in Hannover oder Bielefeld wohnt und das gern mal sehen möchte..
(kostet dann aber extra)
hier mal ein beispielbild von so einer Maschine:
180 ps 4 Zylinder Boxer Motor [Blockierte Grafik: http://www.avscholars.com/images/arrow.jpg]
wenn interesse an den Flügen besteht wäre gut wenn ich das vorher weiss, weil wenn kein Interesse bestehen sollte brauch der Pilot nicht warten...
wenn noch fragen sind.. dann
gruss Kris
eher nicht, der hat ja ma null ausstattung...
lass einfach jemand anderen fahren und setzt dich nach hinten dann müsste es doch leicht zu lokalisieren sein.. dann kaufste dir Klebefilz klebst das auf die betroffene stelle und guut is ![]()