Beiträge von Botezz

Matze... Was bringt es dir wenn dir hier jemand nen pc zusammenstellt mit Sachen die er toll findet ? Frag bei pc-eagle nach der Baut dir was richtiges ...
    Nach deinem Budget und deinen Vorstellungen .

Gamer denken immer sie haben Ahnung von PCs aber in Wirklichkeit kennen die alles nur von hören sagen etc. Deswegen mein Rat pc-eagle per Email, icq, Facebook oder Telefon .. Der André nimmt sich immer zeit für Leute wie dich wenn man 1200? ausgeben will dann lieber vom Fachmann beraten lassen

Jo Mex der André ist schon außergewöhnlich in Sachen Beratung und Service ich kaufe nirgendwo anders mehr seit ich Ihn kennen gelernt habe... Vorallem hat er ja auch Kontakt mit den "machern" von Call of Duty .. Ergo weiß er wirklich worauf es ankommt zumal er selber auch Gamer ist also es gibt keine frage die er net beantworten kann er kennt alle vor und Nachteile etc von jeder Komponente usw usw ..

Kurz gesagt ob m Paket oder 5000 euro Felgen sowas bezahlt dir keiner und Fakt ist das Auto hat net gerade soooo viel Ausstattung ist einer der ersten mit bj 1998 und kleiner Motor also erhoff dir nicht zu viel ...

Wer billig kauft kauft 2 mal hab es früher selbst oft genug erfahren müssen.. Also Kauf dir direkt was abständiges bloß kein fk oder ta Technix oder so nen Schrott ...
    Wenn ich das schon höre für 180? nen komplett Fahrwerk das ist lachhaft .. Bei nen guten Hersteller kosten alleine die Dämpfer schon 400? wohlgemerkt normale Dämpfer nix mit Gewinde oder so ...

H&R, Eibach, Bilstein was anderes würde ich niemals kaufen

Welch außergewöhnliche frage die hat hier im Forum sicher noch niemand gestellt... Denn sonst hättest du deine Antwort ja schon gefunden als du die Suchfunktion benutzt hast