Beiträge von Botezz

wenn jemand nen ordentlichen menschen für sowas kennt wäre ich nicht abgeneigt... Hannover, Bielefeld... die umgebung ... am besten natürlich minden aber ich glaub hier gibts sowas net... Schwarz Matt wäre Klasse :P

alsooooooooooooo
    termin steht ja schon teilweise fest.. ich muss nun auf der arbeit schauen an welchem der termine ich urlaub nehmen kann und dann kommt ein neuer thread damit wir das genau planen können... ich hab nämlich keinen bauernhof wo man locker mal 50 autos hinstellen kann :) ^^
    wir machen das dann eventuell so das die die chippen wollen etwas früher kommen und wir dann abrücken auf eine größere fläche oder so.. weiss noch net genau... kriegen wir schon irgendwie hin^^

also Treffen wird entweder am 07.11 oder am 14.11 stattfinden... den genauen Termin gebe ich noch bekannt mit allen daten und fakten wo dann auch ein klares ja oder nein stehen soll von den teilnehmern damit man mal nen bissle planen kann

das kommt auch drauf an wieviel % bzw welche SFK du hast...
    also meiner is teilkasko... ich finde vollkasko lohnt sich nur bei deutlich neuren autos .. aber net mehr bei nem e46 (ausgenommen vieleicht der m3)

Alsooooo.... leider konnte ich nicht grossartig mehr Rabatt ausm Chef rausholen könne...
    was ich also Anbieten kann sind 10% Rabatt aufs Tuning und nochmal 20 € weniger...
    Beispiel:

Tuning 299 € - 10% Rabatt
    = 270 €
    minus 20 €
    wären in dem fall also 250 €
    btw. Ratenzahlung machen wir auch falls nötig...

also nun die frage wann machen wir das und wer alles kommt :)

ich zähle mal die leute zusammen die dann eventuell Chippen wollen:

V-Pixel
    pad
    E66-Fan
    Hav
    (BlutgruppeM)
    w.drinser
    cAs9r
    Pati_e46
    K.otic

berichtigt mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe...
    preislich kann ich eventuell noch bisschen mehr machen kommt drauf an wieviele WIRKLICH kommen..

gruss

oha oha pixel ich glaub das wird größer als gedacht^^
    dann müssen ma uns ma nen teilnehmerplan machen und das alles ma durchplanen vorallem muss ich meine frau den tag ausm haus haben hehe :)
    partykeller hab ich ja das wird net das problem :)

wegen preis meld ich mich noch ich muss noch mitn cheffe handeln hab den noch net gesehen....