ich hab ja so auch dsl von alice das 16.000 er und da hat es sich angeboten die karte auch zu nehmen bei denen und mehr wie 330mb brauch ich auf dem umts stick nie und nimmer
Beiträge von Botezz
-
-
von Alice, da hab ich auch mein normales I-Net... zahle jetzt 9,90 € Monatlich dafür Inkl. UMTS Stick und 330 MB Gratis
also kostet normal 2,50 € mit 30 MB Gratis da hab ich noch ne zusatz option genommen mit nochmal + 300 MB Gratis... -
hört auf euch die köpfe zu zerbrechen hab mir jetzt nen UMTS Stick besorgt...
-
Zitat
Die Dezent sehen doch nicht wie Standard Opel Felgen aus.
also ich find auch das die aussehen wie die felgen die mein opa an seinem opel astra kombi hat...
btw. und den neuen 3. vorschlag von dir... findsch auch net gut.. das passt mehr auf nippons..^^
-
eigentlich weder noch,... die dezent gefallen mir überhauptnich... die sehen total standard langweilig aus
und die anderen sind ja wie asa ar1 aber net mein geschmackaber wenn du unbedingt eine von den 2 nehmen willst dann die Rial
-
achja genau das hat ich noch vergessen.. das thema mit den standlichtringen wurde hier schon zig mal durchgekauft... dafür gibt es keinen tüv
-
Zitat
-> Aussenspiegel ( Chrom Verkleidung / Umbau Sportspiegel!? )
-> Türgriffe ( Chrom Verkleidung )
-> Frontblinker ( Klarglas )

bitte nichts davon...
außenspiegel.. wenn andere dann keine m3 e36 spiegel sondern da geht nix über die M5 Spiegel
Türgriffe.. in wagenfarbe und fertig...
frontblinker je nach wagenfarbe in weiss oder schwarz... ich würd bei dir zu schwarzen tendieren sowie schwarzen seitenblinkern... -
joa schon aber ich kann so nen ding doch net ins treppenhaus hängen das is ja in 5 minuten geklaut^^
-
also mir gefallen die, auf den fotos zumindest...
müsste man mal in der hand haben um die genauer zu betrachten... -
joa gut aber ich hätte keine möglichkeit im treppenhaus einen 2. router anzubringen^^ hier wohnen halt noch andere leute

und das wäre mir auch echt zuviel kabelsalat... das sind jetzt schon viel zu viele kabel da kriegt man echt ne krise...also wenn jemand genau wüsste das das funzt würd ich mir die dinger kaufen