Beiträge von Botezz

Aloa,

ich stehe vor dem problem das mein WLan nicht bis in den Keller reicht bzw. es reicht bis zur eingangstür zum Keller dann is ende...

Meine frage ist wie kann ich das Signal soweit verstärken das ich auch im Keller noch das Signal empfange??

Ich hab mal bei ebay gestöbert und bin auf das hier gestoßen: KLICK MICH

würde das helfen oder ist das müll??

gruss kris

ich hab die dunlop sp sport wenn ich mich recht errinere... müsste ich nachsehen
    also ich find die echt super trocken wie nass und keine abrollgeräusche...
    also normal kostet der versand bei denen garnix schau mal nach oder mach ne anfrage was das zu dir kostet...

Zitat

Meine Freundin hat dann auch vom Spenglermeister gesagt bekommen, dass letzte Woche auch ein Kunde mit seinem E46 da war der bereits 160.000 Km gelaufen hatte. Bei diesem wurde der Kulanzantrag jedoch abgelehnt, da der letzte Kundendienst der bei BMW durchgeführt wurde beim Stand von 50.000 Km war! Also 110.000 Km lang war er bei keiner BMW Werkstatt mehr, daher keine Kulanz! Das sollen angeblich die Kriterien seien nachdem BMW handelt.

das ist aber meines wissens nach nicht mehr Rechtsmässig, Kulanz / Garantie anträge dürfen wegen sowas nicht mehr abgelehnt werden wenn ich mich recht errinere hatten da welche gegen geklagt und recht bekommen...