Beiträge von Botezz

egal sieht trotzdem komisch aus... meine meinung.: die beiden sachen weg dann sieht er noch viel geiler aus
    würde dann die m lippe aufn kofferraum setzen ...

gefällt mir soweit super, bis auf 2 sachen... die heckscheibenblende und der 2fast 2 furious spoiler sonst aber super
    innenraumbilder fehlen noch und bissle mehr details zum fahrzeug... schau dir meinen beitrag an dann weisst du was ich meine einfach auf meine signatur klicken...

die meisten leute rennen falls wirklich was seien sollte direkt damit zum händler und schreien ICH HAB NEN CHIP DRIN :)

aber selbst dann gibts mittel und wege die ich hier net nennen kann / darf etwas auf garantie / Kulanz zu bekommen

naja hat nix mit schönreden zu tun.. ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht und viele meiner kumpels auch... und die die schlechte erfahrungen gemacht haben hatten meist ne total ungepflegte karre wo drauf rumgeheizt wurde vom vorbesitzer, sie haben ihre wartungen net ordnungsgemäß gemacht, sind gefahren wie die bekloptten auf kaltem motor etc... oder hatten einfach ne ach so tolle powerbox drin oder nen billig ebay kram...
    und bei nem Sauger ist das Chippen noch viel unbedenklicher als bei nem Turbo Motor...

also davon abgesehen das ich die felgen absolut nicht schön bzw. langweilig finde...
    der will 139 € pro felge? sind dann also 556 € für 4 Felgen...? und dann noch 4 Reifen also nochmal ca. 130 € x 4 = 520
    also insgesammt bist du dann bei 1076 €...
    für das geld kriegst du viel viel viel viel viel bessere bei ebay...
    also musst du wissen aber mir gefallen die felgen net.. bzw. sind mir zu langweilig... mein kumpel hat die auf seinem 328i als winterfelgen... dafür sind die ok...

hast du mal hier geguckt? FELGENKATALOG da sind alle bmw felgen aufgelistet ...

gruss kris

effektiv... batterie ausbauen, lenkrad ausbauen, edw,...

aber ehrlich gesagtich glaube kaum das jemand einen e46 318i klauen würde... es sei denn du hast absolut teure felgen drauf oder besondere ausstattung mit großem navi oder so

aber sonst glaube ich eher nicht das jemand so ein auto klauen würde...