da stimme ich dir 100% zu Frank...
Beiträge von Botezz
-
-
-
hidiho,
hatte genau das selbe was du auch hattest...
pedal musste halt schmieren dann is es wegund das pfeifen wird ein ansaugschlau sein der nen riss/loch hat am besten mit fingern prüfen meiner hatte von hinten nen loch also das konnte man nicht sehen nur fühlen...
ich muss dazu sagen ich hab nen 323 aber ich denke es wird das gleich sein bei dir
hier mal ein bild dazu... das is nen 318i ansaugtrackt weiss net obs genau dein motor ist aber schlauch nummer 3 würde ich mal komplett abtasten
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTc1MjdfcA==.png]
ansonsten alle schellen etc. prüfen ob die richtig sitzen ... kann eigentlich nur das sein..
gruss kris
-
ich kanns dir nur nochmal sagen guck in dein garantiepass da MUSS das drin stehen aber normal sind alle in ÖL Laufenden teile mit drin wenn ich mich recht entsinne
-
wüsste nicht was man da beachten sollte außer das du dir keine kratzer reinmachst...
also ich hatte damit keine probleme...
-
jetzt sommerräder? never.. das wetter ist so schlecht und teilweise noch kalt .. das wird wohl noch etwas warten
-
da musst du in dein Garantiepass gucken da stehts drin ob ja oder nein...
-
sorry aber 80 PS sind absolut unrealistisch...
bei meinem ex auto... Seat Leon 1.8 T Serie 180 PS hab ich mich sehr sehr viel erkundigt und mher als 224 PS hat da niemand rausholen können d.h. knapp 40 PS aber das ist noch realistisch da es nen Turbo Motor war und ja auch nen bissle mehr Hubraum hat wie dein genannter audi...
aber 80 PS ?!! nie und nimmer never, dafür würd ich meine hand ins feuer legen das der keine 80 PS mehr hat...
was is das für nen Motor ? nen Reiner Sauger oder Turbo? .. wenns nen sauger ist dann ist das noch viel viel unreealistischer... und selbst mit nem turbo würdest du auf maximal ca. 160 ps kommen bei mehr würde der motor auch nimmer lang haltenich denke das können viele leute bestätigen
-
ja ich denke auch das die wieder alles auf counterstrike oder sonst was schieben werden...
-
kurz und knapp.. vergiss es das ist müll