da musst du in dein Garantiepass gucken da stehts drin ob ja oder nein...
Beiträge von Botezz
-
-
sorry aber 80 PS sind absolut unrealistisch...
bei meinem ex auto... Seat Leon 1.8 T Serie 180 PS hab ich mich sehr sehr viel erkundigt und mher als 224 PS hat da niemand rausholen können d.h. knapp 40 PS aber das ist noch realistisch da es nen Turbo Motor war und ja auch nen bissle mehr Hubraum hat wie dein genannter audi...
aber 80 PS ?!! nie und nimmer never, dafür würd ich meine hand ins feuer legen das der keine 80 PS mehr hat...
was is das für nen Motor ? nen Reiner Sauger oder Turbo? .. wenns nen sauger ist dann ist das noch viel viel unreealistischer... und selbst mit nem turbo würdest du auf maximal ca. 160 ps kommen bei mehr würde der motor auch nimmer lang haltenich denke das können viele leute bestätigen
-
ja ich denke auch das die wieder alles auf counterstrike oder sonst was schieben werden...
-
kurz und knapp.. vergiss es das ist müll
-
Links zu den Autos wären hilfreich..
naja also ehrlich geasgt den 320d würd ich total ausschliessen... ich würd mir keinen 4 zylinder kaufen mit 185.000 KM gelaufen... das is eindeutig zu viel
und der 330d naja wie du weisst der kostet 500 € steuern der 320d kostet 308 €
DPF nachrüsten beim 330d geht nicht weil gibt keinenalso ich weiss net ich würd lieber noch etwas sparen und dann nochmal suchen für 6000 € kriegt man eigentlich nichts ordentliches... es sei denn du kaufst beim ALI um die ecke wo du sowieso beschissen wirst...
-
www.preisknacker24.de
da kosten die 215 €
wieso nimmste nicht ne andere marke? es gibt weitaus günstigere als die die aber genau so gut sind... -
hey sto`teac nen kleiner tipp... mach darauf aufmerksam in deiner signatur

-
ganz schick soweit...!
die felgen sind net sooo mein geschmack und die Chrom Kennzeichenhalter würd ich definitiv entfernen der rest ist top!
-
unser forums-chiptuner machts wenn ich mich net irre für 300 € minus 10% Forumsrabatt

guck mal im Händlerforum... Chipping.dealles andere was ps bringt geht wie gesagt in die tausender...
-
aloa,
ich würd mir an deiner stelle die Spiegel vom M5 dran machen... die sehen richtig gut aus
und zu der sache mit dem chrom...
chrom gehört nur an Fensterumrandung und Nieren alles andere ist *pfui* das ist nen BMW und kein golf oder so
gruss kris