nen Sportluftfilter hast du aber nicht drin oder?
Beiträge von Botezz
-
-
ich weiss nicht was man dir dazu jetzt sagen soll..
benutzt die Suche da steht so ziehmlich alles was du wissen willst. -
was haste denn da für reifen drauf? ich tippe spontan mal auf eine billig marke.. das hat man oft bei denen
-
sehr schön, das einzigse was du noch machen soltles wären schöne 18 Zoller

-
tut mir leid für alle für die es ein weiter weg ist,... aber wie gesagt es geht übers we von Fr. auf So da lohnt sich eine weite anreise dann eventuell...
der ort wurde eindeutig mehrstimmig gewählt und wir als Forumsteam richten uns natürlich nach dem was gewählt wurde.. vieleicht beim nächsten mal wo anders in BRD
-
ich seh das so wie automatikfahrer 5 speichen felgen sind ... normal, also ich find die auch langweilig
-
ich würde sagen die veränderungen hängen auch von dem Budget ab...
willst du da richtig investieren oder garnich? -
also zu so ner werkstatt würd ich nimmer hinfahren... achsvermessung weil das lenkrad runter war? fangen die jetzt so an wie atu oder was?
ich weiss nicht wieviel lenkräder ich schon runter gebaut hab (arbeite bei mercedes benz) aber ne achsvermessung ist danach garantiert NICHT nötig...und das die Dame das einfach überhört hat zeugt davon das sie sich warsch für was anderes in der zeit interesiert hat und du nur der lästige kunde am telefon warst... was auch ne unverschämtheit ist...
die sollen dir auf den kabel satz rabatt geben und einbauen und das mit der achsvermessung können die sich schön abschminken...
gruss Kris
-
der 330xi braucht laut technischen daten 6,6 von 0 - 100 und ganzzzzzz bestimmt nicht 5,2... zum vergleich das Z4M Coupe mit 343 PS braucht 5 Sekunden..
-
das freut mich helfen zu können... bei dir ist es allerdings nen anderer schlauch tobi... das bild oben is vom 4 zylinder motor...
zur info der schlauch kostet um die 13 euro mit schelle und zwischenstück...