ich würde sagen die veränderungen hängen auch von dem Budget ab...
willst du da richtig investieren oder garnich?
Beiträge von Botezz
-
-
also zu so ner werkstatt würd ich nimmer hinfahren... achsvermessung weil das lenkrad runter war? fangen die jetzt so an wie atu oder was?
ich weiss nicht wieviel lenkräder ich schon runter gebaut hab (arbeite bei mercedes benz) aber ne achsvermessung ist danach garantiert NICHT nötig...und das die Dame das einfach überhört hat zeugt davon das sie sich warsch für was anderes in der zeit interesiert hat und du nur der lästige kunde am telefon warst... was auch ne unverschämtheit ist...
die sollen dir auf den kabel satz rabatt geben und einbauen und das mit der achsvermessung können die sich schön abschminken...
gruss Kris
-
der 330xi braucht laut technischen daten 6,6 von 0 - 100 und ganzzzzzz bestimmt nicht 5,2... zum vergleich das Z4M Coupe mit 343 PS braucht 5 Sekunden..
-
das freut mich helfen zu können... bei dir ist es allerdings nen anderer schlauch tobi... das bild oben is vom 4 zylinder motor...
zur info der schlauch kostet um die 13 euro mit schelle und zwischenstück...
-
da stimme ich dir 100% zu Frank...
-
-
hidiho,
hatte genau das selbe was du auch hattest...
pedal musste halt schmieren dann is es wegund das pfeifen wird ein ansaugschlau sein der nen riss/loch hat am besten mit fingern prüfen meiner hatte von hinten nen loch also das konnte man nicht sehen nur fühlen...
ich muss dazu sagen ich hab nen 323 aber ich denke es wird das gleich sein bei dir
hier mal ein bild dazu... das is nen 318i ansaugtrackt weiss net obs genau dein motor ist aber schlauch nummer 3 würde ich mal komplett abtasten
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTc1MjdfcA==.png]
ansonsten alle schellen etc. prüfen ob die richtig sitzen ... kann eigentlich nur das sein..
gruss kris
-
ich kanns dir nur nochmal sagen guck in dein garantiepass da MUSS das drin stehen aber normal sind alle in ÖL Laufenden teile mit drin wenn ich mich recht entsinne
-
wüsste nicht was man da beachten sollte außer das du dir keine kratzer reinmachst...
also ich hatte damit keine probleme...
-
jetzt sommerräder? never.. das wetter ist so schlecht und teilweise noch kalt .. das wird wohl noch etwas warten