Beiträge von Botezz

Links zu den Autos wären hilfreich..

naja also ehrlich geasgt den 320d würd ich total ausschliessen... ich würd mir keinen 4 zylinder kaufen mit 185.000 KM gelaufen... das is eindeutig zu viel
    und der 330d naja wie du weisst der kostet 500 € steuern der 320d kostet 308 €
    DPF nachrüsten beim 330d geht nicht weil gibt keinen

also ich weiss net ich würd lieber noch etwas sparen und dann nochmal suchen für 6000 € kriegt man eigentlich nichts ordentliches... es sei denn du kaufst beim ALI um die ecke wo du sowieso beschissen wirst...

unser forums-chiptuner machts wenn ich mich net irre für 300 € minus 10% Forumsrabatt :)
    guck mal im Händlerforum... Chipping.de

alles andere was ps bringt geht wie gesagt in die tausender...

aloa,

ich würd mir an deiner stelle die Spiegel vom M5 dran machen... die sehen richtig gut aus
    und zu der sache mit dem chrom...
    chrom gehört nur an Fensterumrandung und Nieren alles andere ist *pfui* das ist nen BMW und kein golf oder so :)

gruss kris

wie schon erwähnt benutzt die suche... da gibt es zig themen dazu...

zu der A-Klasse kann man sagen da gibt es schon ganz flotte modelle...

der A200 hat z.b. 193 PS 0 - 100 in 7,5 sekunden... also daran kann man sich nicht messen

und es wird immer einen geben der schneller ist als du deswegen würde mich das garnicht

interessieren das du hinter der a-klasse nicht hinterher gekommen bist...

ich kann dir grob beschreiben was du machen kannst..

entweder steuergerät optimierung (chip) bringt dir vieleicht so 10 ps kosten liegen bei ca. 400 €

wenn du mehr willst musst du richtig geld ausgeben das geht dann in die tausender ....

wenn ud mehr infos willst suche benutzen da steht schon alles...