links gehen nicht...
Beiträge von Botezz
-
-
also ich hatte mal nen 320d touring mit 4 rohr im nachhinein war es hinausgeschmissenes geld weil sound bringt es absolut null nada nix und das auto war auch ne gurke (weiss garnicht was ich mir dabei gedacht habe)..
also könnt dir nur nen bild von nem touring anbieten mit duplex...optisch naja dann haste 4 rohre aber rauskommen tut trotzdem nix also ich würd sowas bei nem diesel nie wieder machen...
-
meinst du nicht eher es is nen poltern?? dann würde ich nämlich auch auf die koppelstangen tippen...
-
das kriegste bei ebay zu hauf und is für windows gemacht..
-
Sebbel ich weiss net was du genau damit sagen willst aber BMW TIS ist eben das programm was bei BMW auch benutzt wird und da steht absolut ALLES drin...
-
den rep satz? ich würd spontan sagen den bekommst du NUR bei BMW...
getriebe zerlegen musst du soweit ich weiss nicht...
-
genau so ist es,... die wechselt man nicht einfach so aus jux und dollerrei... weil is auch net gerade billig und wenn die dicht ist braucht man ja eine dichtung nicht wechseln^^
-
Für Laien zu empfehlendes Buch... für Leute die mehr machen wollen als nur kleinigkeiten eher net so toll da empfehle ich eher BMW TIS
-
es gibt nen bekantes problem was auch bmw kennt das der hebel wenn man ihn gerade nach vorne schiebt nicht in den 3. sondern in den 5. gang geht... dafür gibts nen reperatur satz der kostet nur paar euro allerdings muss das getriebe dafür raus...
-
gefällt mir ganz gut so weit bis auf 2 sachen (die versauen das ganze schöne bild)
1. die scheinwerferblenden
und 2. dieses BMW Tribal...die beiden sachen weg dann ists super!